Buddeln erlauben oder verbieten?
-
-
:2thumbs:
:jg: :irre2:
Das ist ja mal cool
Die hat ja echt Spaß - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buddeln erlauben oder verbieten?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Bei uns auch:

-
So richtig knuddelig sind sie doch nur, wenn sie total dreckig sind. Ich liebe es, wenn Jette sich volle Kanne einsaut.
-
Karli darf nicht mehr buddeln! Dies hat zweierlei Gründe. Zum einen ist es so, dass er beim buddeln seinen Verstand verliert, er steigert sich da so rein, dass er weder abrufbar ist, bzw. an der leine macht er sich so schwer, dass man ihm vom loch kaum weg bekommt.
Der zweite Grund ist, mein Hund bekommt irgendwie immer Krankheiten, die kaum ein Hund hat und seit ner Woche kämpfen wir mit einem Pilz auf der Nase, der wahrscheinlich vom buddeln kam.
Wenn er es aber dann doch mal schafft Frauchen auszutricksen, sieht er hinterher so aus:
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der zweite Grund ist, mein Hund bekommt irgendwie immer Krankheiten, die kaum ein Hund hat und seit ner Woche kämpfen wir mit einem Pilz auf der Nase, der wahrscheinlich vom buddeln kam.
Bei uns hat das Buddeln auch manchmal Nebenwirkungen.
Bonny schnauft und grunzt so in den Löchern rum, dass sie mitunter
eine ganze Weile danach husten muß.
Deshalb teile ich das Buddeln etwas ein, also nicht jeden Tag, aber mehrmals die Woche.
Ich möchte ihr das nicht ganz nehmen, dazu liebt sie es zu sehr.
Ich finde es sehr schade, einem Hund das ganz zu verbieten.Wenn Dein Hund zum Pilzbefall neigt, könntest Du ja etwas für sein Immunsystem tun, das ist dann wahrscheinlich nicht in Ordnung,oder?
-
-
Zitat
Ich finde es sehr schade, einem Hund das ganz zu verbieten.
Wenn ich konsequent genug wäre, dann würden nicht so ne Bilder entstehen

Aber im Ernst, ich hab noch keinen Hund gesehen, der sich so dermaßen in die Buddelei reinsteigert, da ist nix mehr interessant und wenn ihm dann ein anderer Hund in die Quere kommt, kann Karli auch noch richtig grantig werden, was sonst nie is.... er will halt seinen Schatz verteidigen.
-
Alos bei uns ist's genauso. Wenn sie buddelt ist sie in einer anderen Welt.
Neulich hat sie sogar so richtig ins Loch "gebissen" (d.h. Unterkiefer war unter der Erde, Oberkiefer oberirdisch) :irre: Als wenn sie ein Stück Erde wegbeißen wollte!
Gott sei Dank hört sie gleich auf "Aus" wenn sie die Maus dann hat, was immer öfter vorkommt.LG descha
-
Zitat
Neulich hat sie sogar so richtig ins Loch "gebissen" (d.h. Unterkiefer war unter der Erde, Oberkiefer oberirdisch) irre Als wenn sie ein Stück Erde wegbeißen wollte!
Das macht Karli immer, der reist dann richtige Erdfetzen raus.
-
hallo,
anfangs hat lina auch versucht unseren garten unzugestalten. ich habe es aber nicht zugelassen. vor allen dingen wenn sie am zaun gebuddelt hat. kleine ausbrecherkönigin
christine -
meiner darf auch buddeln, da buddeln als stressabbau dient. Er buddelt sehr gern, allerdings nicht im garten. dort hat er es auch noch nich versucht.
Mäuschen holt er nie aus einem buddelloch, die fängt er so nebenbei beim gehen....mit einem haps...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!