Schluckauf beim Welpen

  • Hallo,


    unser Kleiner (10 Wochen) bekommt relativ häufig Schluckauf. Nicht nur nach dem Essen oder Trinken, sondern auch einfach mal nur so. Ist das normal oder muss man das beobachten? Kleien Kinder haben so was ja auch öfter, weil sie das mit der richtigen Atmung nicht so gut beherrschen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schluckauf beim Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      neee das ist bei Welpen ganz normal, kat unsere kleine auch. Der TA hat gesagt das ist wirklich wie bei Babys, die haben dann einfach nur zuviel Luft geschluckt. Da brauchst Du dir keine Sorgen machen !


      Liebe Grüße Jessi und Kisha ! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!