Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Möhren-Junkie
-
-
Alice, unsere erste Hündin ist immer in den Garten gegangen und hat sich die Möhren selbst ausgebuddelt und dann geknabbert... :irre:
Geschadet hat es nix, immerhin ist sie 19 Jahre alt geworden. *seufz* -
12. September 2007 um 09:37
schau mal hier:
Möhren-Junkie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Meine Hündin liebt Möhren auch total und zur Apfelzeit ist kein Baum vor ihr sicher. Vom Glauben abfallen wollte ich nur als sie anfing sich selber Kirschen vom Baum zu pflücken und zu fressen big grin
So lange es nicht ungesund ist dürfen meine Wauwis alles Obst und GEmüse essen was schmeckt augen rollenBei Kirschen musst du vorsichtig sein!
Die Kerne sind giftig! -
Zitat
Bei Kirschen musst du vorsichtig sein!
Die Kerne sind giftig!Aber nur wenn sie aufgebissen werden, und Hundi das Innere des Kernes frisst.
Werden die Kerne ganz geschluckt, dann kommen sie auch ganz wieder raus

-
Jap, genau...
Allerdings wäre mir das Risiko zu groß
-
Dein Hund isst Kirschen??? davon hab ich ja noch nie geholt. ist ja nett, das er vom baum stibitzt
meine beiden bekommen barf und das gemüse püriere ich damit sie es auch verwerten können. aber sie mögen beide so als snack zwischendurch karottenstücke, apfel, melone usw. ich bin froh das sie das alles mögen, denn es ist halt einfach auch gesund. auch für den hund. karotte ist z B gut als schutz vor würmern. räumt den darm auf hab ich mal gelesen.lg silvi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!