Tötung aller Hunde in der Perrera von Badajoz
-
-
-
11. September 2007 um 19:21
schau mal hier:
Tötung aller Hunde in der Perrera von Badajoz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für das Posten!
Mir fehlen angesichts dieser Tat einfach mal wieder die Worte.
Doris
-
hallo doris,
das ist ja fürchterlich....!!!
ich hoffe auch, dass dein thread bestehen bleiben darf. ich bin jedenfalls dabei. -
:down: traurig sowas :/
hab mich da auch eingetragen....
-
sagt mal, habt ihr eure komplette adresse eingegeben?
-
-
ich hab mit vollständig eingetragen ja
mir ist als ich das eben gelesen hab erst mal nichts mehr dazu eingefallen :x -
Also ich hab mich eingetragen, aber nur Name, Stadt und e-mail.
Als ich geklickt habe, ist die Seite hell geworden und nichts weiter passiert....
-
HI!
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... :kopfwand:
Aber hab den link glei mal paar freunden geschickt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!