Amüsante Anekdoten von Herrchen und Frauchen....

• Hallo Jungs!

Was guckt ihr denn für nen Weiberkram?

Wir gucken hier nur richtig spannende Filme! Zum Beispiel Cujo. Der war spannend! Aber zum Glück hab ich ja Lina, da kann ich Pfötchen halten, wenns doch zu spannend wird. Ihr kennt sie ja, die ist echt stark, die Kleine! Viel Besser als Lassie!
    Gerade vorgestern hat sie unserem Frauchen einfach so nen blauen Fleck verpasst (hat sie bestimmt bei Cujo abgeguckt, und dann so getan, als wärs ein Versehen gewesen).

Bis dann,
    Kasper

• Twister, bevor du einen Spaziergänger verspeisen willst, musst du auch deinen Dosenöffner ablenken. Wickel ihr die Leine um die Beine und bring sie zu fall, da lässt sie die Leine los, du zergelst sie noch ein wenig über den Boden während du dich befreist und dann, wenn der Spaziergänger kommt um deinem Dosenöffner zu helfen, beißt du ganz zaghaft ins Bein.

:D
    Paul

• ok du hast ja Recht lieber Kasper, ich oute mich hiermit:" ICh bin ein Weichei!"......... Cujo, um Gottes Willen!!!
    Als meine Dosenöffner sich den angeguckt haben, bin ich besonders früh und freiwillig ins Bett gegangen......... *bibber*

Hey Paul,
    danke für den Tip!!!! Sehr gute Idee!!!
    Allerdings, wie kann ich sie fesseln, wenn ich nicht angeschnallt bin??
    *nachdenk*
    Ich glaube auch kaum, dass jemand Frauchen rettet, wenn ich daneben steh und mich kaputt lach..... oder doch...?

Heute Abend gucken die Keksgeber Sunshine.
    Kann ich da mitgucken oder muß ich schon wieder früh ins Körbchen??

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Twissel, das Weichei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!