Hilfe.....Dominaz mit 13 Wochen???????????????

• Zitat

Jahanna, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich hatte A. nicht nur einen Problemhund B. Ich habe in mehreren Threads immer wieder betont das Dinge die bei MEINEN Hunden geholfen haben,durchaus nicht auf andere übertragbar sind. Deshalb gebe ich da auch keine Tipps ,wie man etwas machen sollte,sondern berichte nur wie ich das sehe und was bei MIR geklappt hat. Nur DOMINANZ ist das Schlagwort schlechthin und dann noch bei so einem Würmchen. Und C. ich habe nicht nach der Türgeschichte gefragt weil ich eh eine eigene Meinung dazu habe,sondern ich habe rein interessehalber gefragt für jemand anderen,weil ich eben KEINE Meinung dazu habe. Und ich habe zu diesem Thema auch geschrieben,das ich es sowieso nicht so halte, bei mir z.B. flitzt sogar der Welpe vor dem Grossen aus der Tür,und den scheint es nicht im geringsten zu stören. Gruss sylvi

Mit DIESER Erklärung, ok. Akzeptiert. Aber in dem, worauf ich Bezug genommen hatte kam das etwas anders rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!