schönste Hunderasse
-
-
Laika
Jämthund
Tschechoslowakischer Wolfhund
Saarloos Wolfhund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein schöner grauer DSH !!
-
Zitat
Ein schöner grauer DSH !!
Gehört für mich eher in den Komplentärthread.
-
Dobermann braun
Bullterrier in tricolor
-
Da sich eh kaum einer dran hält: am allerallerschönsten finde ich Langhaarcollies...keine Fellbomben, da gibt's auch bei den Briten tolle Hunde ebenso wie Fellmonster bei den Amis...ich mag aber auch große Hunde, mein Herz gehört den Amis
Ansonsten mag ich's auch fellig:
- Briard
- Groenendael
- Tervueren
- "Altdeutscher" Schäferhund (ohne Fließheck)
- weisser Schweizer Schäferhund
- Samojede
- Alaskan Malamute
- Wolfsspitz
- SheltieEher aus einer anderen Richtung (kurzhaarig oder eher klein), aber auch optisch toll:
- Kurzhaarcollie (eher in sable)
- Dackel (Lang- und Rauhaar)
- Cairn Terrier (in schwarz)
- Scotch Terrier
- Husky -
-
Dobermänner und englische Bullterrier (am liebsten in weiß). Absolute Traumhunde *schwärm*
Aber ich mag auch Schäferhunde total gerne (schwarz und grau). -
Gar nicht so einfach...es geht ja um schön...meine Traumhunderassen sind nicht unbedingt schön...
Traum: Rauhaar Dackel, Königspudel (mit entsprechender Schur auch schön, also kein Löwenschnitt), Irischer Wolfshund, Schweizer Sennenhund, Pumi (Fell kurz gehalten), Flat
Schön: Husky, Flat, Altdeutscher Schäferhund
-
Eigentlich finde ich alle Windhundrassen vom Aussehen her sehr ansprechend. Eine kleine Ausnahme bilden vielleicht Afghanen und Langhaar Salukis...
Ausserdem finde ich Kurz- und Langhaardackel zuckersüß und Airedale Terrier wunderschön
-
irgendwann in meinem leben kommt ein bullterrier zu meinem dackel dazu
-
Der Landseer. Eindeutig und ohne Abweichungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!