schönste Hunderasse
-
-
Rhodesian Ridgeback. Traum!! Irgendwann werd ich so einen haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Großer schweizer Sennenhund ... aber dafür ist unsere Wohnsitiuation einfach noch zu klein ...
(toll finde ich auch den Entlebuchener Sennenhund, den Flat Coated Retriever (besonders in schwarz!) und von den kleineren Vertretern den Chihuahua!)
Natürlich ist der Aussie meine absolute Lieblingsrasse.
Die Briards finde ich toll, einen einziehen lassen würde ich aber nicht!
LG, Henni!
-
ZitatExterner Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein wirklich toller Hund!
Ich bin immer wieder traurig, was wir Menschen gemacht habe, das solche Rassen einen so schlechten Ruf haben!
Schade, schade!
-
ausser der dame, die grad neben mir träumt, den border collie.
da ich aber eine grunfaule socke bin, bei der ein border total verkümmern würde, hab ich von dieser absolut tollen rasse abstand genommen (allerdings liegt sie nun eh seit lunas einzug auf platz 2...) -
Zitat
ich finde staffordshire terrier richtig schön.
die sehen einfach nur genial aus.
der körperbau, die kulleraugen, die runzelige stirn ... ja der gesamte kopf sieht sehr schön aus
aber bitte keine kupierten ohrenExterner Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist dass aufm Bild deiner? :)
-
-
-Australian Shepherd
-Parson Jack Russel
-Rottweiler
-Kromfohrländer -
Außerdem mag ich weiße Schäferhund und alles was so ähnlich aussieht
-
rein optisch gefallen mir
- weisse Schweizer Schäferhunde
- Australian Shepherd
- Arbeitslinien von Labrador-, Flat- und Golden Retriever
- Rodesian Ridgeback
- Berner Sennenhunde
- Hovawart
- sib. Huskies
- irish red setterund noch einige mehr
-
Hunde meiner Rasse sind die absolute Perfektion im Optischen, aber da die hier rausfällt
- Dogo Canario
- dt. Doggen
- Staff & Pit
- Neufundländer
- Berner Sennenhunde
- Riesenschnauzer
- TWH, Saarloos
- engl. Bulldoggen (mit Nase)
- Leonbergerin bunter Reihenfolge
-
- Schlittenhunde (Husky, Malamute) - am besten mit blauen Augen
- Altdeutscher Tiger
- Leopard Dog
- DDR-, schwarzer und weißer Schäferhund
- Rottweiler
- Pitbull & Co (Am besten ohne viel Weißanteil)
- Wolfhybriden
- Akita Inu
- Labrador (nein nicht die fetten - und am liebsten die schokobraunen)
- Kelpie
- viele wunderschöne Mischlinge (ich sah mal einen großen schwarzen "Wolf" mit gelben Augen, toll)
- einige Rassen mit Schwarz-Grauem Merlefell (find ich wunderschön)Den allerschönsten Hund den ich je gesehen habe (nur auf Fotos) war ein Tiger-Appenzeller-Rottweiler Mischling. Kleiner wie ein Rotti, nicht so bollig, mit Merle Effekt (schwarz-grau) und rotem Brand.
Allgemein mag ich kurzhaarige, normal proportionierte Hunde am besten in bunt (Brand, Merle, blaue Augen usw.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!