einsurance Spezialtarif

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Haftpflicht für unsere Lena.


    Beim Tarfivergleich bin ich auf "einsurance Spezialtarif" gestoßen.

    Hier die Infos des Angebotes:


    Der einsurance Spezialtarif für die Tierhalterhaftpflichtversicherung im Überblick:


    Wir bieten Versicherungsschutz bis zu einer Versicherungssumme von 10 Millionen EURO pauschal für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden
    Weitere wichtige Leistungsbausteine sind:
    Mietsachschäden, die durch Hunde verursacht wurden, sind versichert
    Bei Reit- und Zugtieren sind Flurschäden mitversichert
    Schäden durch ungewollten Deckakt gelten als mitversichert
    Es gilt weltweiter Schutz bei Versicherungsfällen im Ausland
    Ebenfalls mitversichert sind Reitbeteiligungen, Kutschfahrten sowie die Teilname an Turnieren


    Soll 59,71€ im Jahr kosten.
    Ich habe mir das Angebot zuschicken lassen und sah das dahinter AXA steckt und einsurance eine Vermittlungsangentur ist.
    Das Angebot gilt für Mitarbeiter der Öffentlichen Dienstes und für eine Vertagsbindung von 5 Jahren.
    Hat jemand Erfahrung mit denen und kann mal berichten?!

  • Hallohooo!


    Ich würde eine Versicherung eher direkt (in deinem Fall bei der Axa) abschließen. Sobald es über einen Vermittler geht, wirds meistens auch gleich teuer!
    Zum Glück hab ich im Freundeskreis einen unabhängigen Berater der mir bei sowas immer super beratend zur Seite steht. Kennst du nicht auch so jemanden?
    Auf jeden Fall würde ich nicht beim erstbesten Angebot zuschlagen, sondern ganz genau vergleichen...

  • Hallo!


    Bin ja grad auch auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung (brauch sie aber erst im November) und habe bei AXA das vergleichbare "Paket" gefunden - für 76,77€/Jahr (5 Jahre Laufzeit, Beamter, 10.000.000 Deckung)...


    VG
    Lisa

  • Ne Haftpflichtversicherung bei den Leistungen geht auch billiger! ;)
    Also ich verkaufe keine Versicherungen, hab mich aber ausgiebig damit beschäftigt...und ein Freund gibt viele hilfreiche Tipps...
    Besser, ihr stöbert noch ein wenig weiter!


    P.S.: ich schließe keinen 5-Jahresvertrag ab (also järhlich, der sich automatisch bei nicht Kündigung um je ein Jahr verlängert) und zahle knapp 50 Euro im Jahr.


    Öhem...zahlen Beamte mehr oder weniger??? :???:

  • Hey!


    Ich hab gestern eine OP-Versicherung bei der Agila abgeschlossen.
    Eigentlich dachte ich bis jetzt gerade, dass die Haftpflicht bei einer anderen Versicherung gemacht wurde, aber die hab ich auch bei der Agila (musste mal schnell beim online banking nach der Buchung schaun *peinlich*). Hatte echt viel im I-Net gestöbert und mein Bekannter hat eh schon ne Maklervollmacht und hat das dann für mich geregelt.


    Bin mir nicht sicher, ob die Agila nun die "beste" Versicherung ist...aber sicher hab ich damit nicht völlig daneben gegriffen...

  • Hallo, also ich kann nur wärmstenst diese Seite empfehlen:


    http://www.vergleichen-und-sparen.de


    Dort habe ich bis jetzt immer und egal für welches Tier einen sehr guten Tarif zu untersten Preisen gefunden. Obwohl das auch "nur" ein Markler ist.


    Z.B. habe ich jetzt für meinen Neufundländer auch grad wieder eine Haftpflicht dort abgeschlossen. =)


    Hatte noch nie irgendwelche Probleme, auch nicht bei einem Schadensfalls. Und es geht einfach klasse schnell. Am Montag per Online abgeschickt, heute (Donnerstag) war schon die Versicherungspolice da!

  • Als ich eine Haftpflicht gesucht habe, hab ich irgend einen online-Versicherungsvergleich genommen, und als eines der besten Angebote kam genau das heraus, was du beschreibst.
    Genau diese Versicherung haben wir dann auch abgeschlossen, also einsurance ist der Vermittler, die Police ist von AXA.
    Ist alles sehr gut abgewickelt worden. Neulich hatte einen von der Hamburg-Mannheimer da, der hatte die AXA mal mit seiner Hundehaftpflicht verglichen, und meinte nur: :respekt:


    Kann natürlich nix zu der Abwicklung im Schadensfall sagen, dieses Teil aber ansonsten empfehlen!


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!