TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
huhuuu...ich reih mich doch glatt auch mit ein
hier noch in der türkei....das erste bild was ich von ihm sah...
hier der erste tag bei uns zuhause....noch etwas bedöselt...
und das isser heute...ein fluffiges etwas...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Tanja,
das ist ja ne Veränderung !!!
Krass. Suuuuper süß Dein Schatz.
TollLG Anett
-
*lool* ja...auf dem bild ganz oben war noch gar nicht zu erahnen wie er mal aussieht, wenn er fertig ist
...bis man mir nachträglich noch dieses bild zusendete...so hatte man dann schonmal ne ahnung wie er aussieht...
-
immer noch ne ganz krasse Veränderung
soooo schmuck geworden . richtig majestätisch schaut er...
Man , da kannste echt stolz sein
LG Anett
-
jooo, er ist echt knuffig geworden und sooo lieb...ein echtes schäfchen halt...
-
-
Wie gestern schon mitgeteilt hier ein Foto 4 Wochen nach Ankunft Das Datum spinnt bissi bei der Kamera
Mittlerweile besucht er auch die Hundeschule.Liebe Grüße
-
ja...der ist total süß...hübsches mäuschen!
was steckt alles drin???
-
Gute Frage. Habe es hier anderweitig schon zur Frage gestellt. Erste Vermutung Gos d´atura. Habe eben schon gegoogelt. Paßt viel auf ihn und wenn jetzt noch das Fell nachwächst und er zunimmt ist es sogar ein Rassehund
Liebe Grüße -
@ Tanja
Ja endlich postest Du hier auch Deinen Snowy :^^:
U.a. hast Du mich nämlich darauf gebracht (in einem anderen Thread) diesen Beitrag hier zu eröffnen.
Bei Snowy find ich die Verwandlung sehr deutlich, die Bilder alleine erzählen schon eine Geschichte.
-
@ Roxbonny
Sorry, habe Deine Frage jetzt erst gelesen...
Bei der ersten Vermittlung (mit 4 Monaten) wurde er wieder ins TH gebracht weil man keine Zeit für ihn hatte, die 2. Besitzer wollten ihn einschläfern lassen weil Bobby "aussieht wie ein Kampfhund" !!!
Damit konnten die Ars.... nicht leben. Jeder würde sie darauf ansprechen und deswegen wollten sie ihn einschläfern !
Gott sei Dank war Bobby gechippt und der Tierarzt aht im TH (Arche Noah) angerufen und denen das erzählt. Da sind die da gleich hin gefahren und haben ihn dort wieder weg geholt !!!UNVERSTÄNDLICH ! Bobby ist ein Traumhund ! Und wir waren vor ein paar Tagen zu Besuch im TH und dort sagte man auch: man ist das ein Ptachtkerl geworden, unvorstellbar das die den einschläfern wollten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!