Juuuhuuu !! Hier endlchi ein Foto von meiner Süßen Kisha
-
-
Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstamal ein Dickes Danke an die Leute die mir geholfen haben, es zu schaffen, endlich ein Foto von Kischa reinzusetzen !
DANKE
Das war unser Goldschatz mit 8 Wochen, nun ist sie inzwischen knapp 4 Monate, alt und hat sich ganz schön rausgeputzt!
Da ich ja nun endlich weiß wie das mit den Fotos klappt, werde ich auch bald die neusten Fotos von ihr in Action reistellen ! Liebe Grüße an alle von Jessi und Kisha !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och wie süss!!! Ja aktuelle Fotos wollen wir natürlich auch sehen, also her damit!!!

-
Was für eine süße Maus!
Mehr Bilder bitte!!!
-
bei so nem süßen baby schlägt das papaherz bei meinem großen ganz doll!!!
wenn se mal grß is, würd er sie wohl glatt heiraten!
-
Ja mehr Fotos kommen noch auf jedenfall und vorallem Aktuelle.
Ihr werdet staunen wie groß sie geworden ist.War das ein Heiratsantrag ???
LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE !!
-
-
Oh ich liebe Golden-Retriever!
LG
-
Hallo
eine ganz süße Fellnase hast du da.
Hast du noch mehr Bilder?
Freue mich schon auf die Aktuelle Bilder -
Zitat
War das ein Heiratsantrag ???
ja...ich hab da nochmal nachgefragt... er hat sich schon ein größeres körbchen bestellt und hält nen riesen knochen für die kleine bereit!!! :reib:

-
Zitat
ja...ich hab da nochmal nachgefragt... er hat sich schon ein größeres körbchen bestellt und hält nen riesen knochen für die kleine bereit!!! :reib:

Man....ist ja ein richtiger Kavalier dein Süßer, ich denke das ist für sie okay, bringt aber zur sicherheit noch ihr eigenes Körbchen mit !
Nur "Kleine ist wohl nicht mehr der Passende Ausdruck....Fotos kommen heute noch !
Liebe Grüße Jessi und die Grooooße Kisha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!