Neue Petition von VIER PFOTEN! Bitte beteiligt euch!
-
-
Hallo ihr Lieben!
:sign2_H: :sign2_E: :sign2_L: :sign2_P:
Nachdem die Unterschriftenaktion gegen den Handel von Katzen-und Hundefell ein großer Erfolg war, bitte ich euch nun um nochmalige Hilfe!
Wir müssen gegen die Hundemafia ankämpfen!!! Der skrupellose Handel mit Welpen muss ein Ende haben. Mehr könnt ihr hier lesen:
http://www.vierpfoten.at/websi…idcontent=1933&language=1
Und bitte unterschreibt hier:
https://www.secureconnect.at/4…e/petition/0709/index.php
Vielen Vielen Dank an alle!
Grüße
Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch grade unterschrieben - das ist wirklich schrecklich!!!
Im Grunde würde langfristig nur Aufklärung etwas bringen, aber wer würde es schon schaffen den ganzen Leuten klar zu machen, dass sie das Schicksal der Hunde langfristig zu verschlimmern!!
Da könnte ich echt :kotz2:
Gruss
Coona -
Schubs :^^:
Habt ihr euch den Film auch angeschaut?
-
Hallo,
hab mir den Film grade angesehen. Es ist wirklich zumwas Menschen mit Tieren veranstalten.
Das sollte mal auf allen TV Sendern statt Werbung gebracht werden, dann würden die Leute vielleicht aufhören diese armen Viecher zu kaufen.
LG
Quendolina -
Zitat
Das sollte mal auf allen TV Sendern statt Werbung gebracht werden, dann würden die Leute vielleicht aufhören diese armen Viecher zu kaufen.
Ja aber soweit wird es wohl niemals kommen :|
Ich könnt heulen
Leute bitte schaut euch den Film an und schickt ihn weiter!!
-
-
Irgendwie geht das über meinen Verstand, aber solange es Leute gibt die sich mehr Gedanken über die Ausstattung des neuen Autos machen als darüber wo ihr Welpe herkommt, da gilt dann "Geiz ist geil" wird wohl leider so schnell nichts ändern.
Habe auch gerade unterschrieben.LG Iris + Schäfis
-
Da kommen einem die Tränen
Gehandelt wie Dreck...auf Märkten,in Käfigen.
Ich könnte kotzen,das man da nichts machen kann!!
Wie kann man ein Tier nur als Sache oder Gegenstand
ansehen?
Die Natur wird uns das alles irgendwann mal heimzahlenHabe auch unterschrieben,aber....bringen wird es doch nicht viel.
Man müßte die Verantwortlichen hohen Tiere mal privat anschreiben und
das en Masse :stock2: -
Zitat
Die Natur wird uns das alles irgendwann mal heimzahlen
Ja da hast du wohlk recht, aber leider wird es auch die Unschuldigen treffen :|
Ich werde gleich mal nach der Internetseite suchen und da ein paar nette Kommentare hinterlassen :motz:
Mich regt das sooooo auf das man da nichts machen kann :motz:
Diese geldgeilen minderbemittelten Idioten brauchen echt mal ordentlich einen :aufsmaul:
-
Zitat
Ja da hast du wohlk recht, aber leider wird es auch die Unschuldigen treffen :|
Ich werde gleich mal nach der Internetseite suchen und da ein paar nette Kommentare hinterlassen :motz:
Mich regt das sooooo auf das man da nichts machen kann :motz:
Diese geldgeilen minderbemittelten Idioten brauchen echt mal ordentlich einen :aufsmaul:
Ich such sie nachher auch mal...eklig sowas!!
-
Hab mir den Film grad angeschaut und auch die Petition unterschrieben!
Das ist so schrecklich,
mir kamen die Tränen.
Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Welpen leiden
und sogar sterben.
Und das jeden Tag?
Ich mag nicht dran denken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!