-
-
Hallo Nasemann,
ich bin sehr froh dass du der Hündin jetzt noch ein restliches schönes Leben schenken möchtest.
Geh am Besten schnell mit ihr zum Tierarzt und lass sie untersuchen, nicht dass sich da noch Krebs in den Zitzen entwickelt oder sie irgendwas anderes hat.
Ich drücke alle Daumen, dass die Maus gesund ist und sich das bald zurückentwickelt.
Hast du denn auch mal ein "Ganzkörperfoto" von ihr?
LG Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zitzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja und? Am Ende hätte sich dann ein anderer Typ den Hund geholt wo vielleicht dann sein restliches Leben ein Trauerspiel geworden wäre. Gekommen wäre auf jeden Fall einer, der den Hund geholt und bezahlt hätte. Und die denkst doch nicht, dass wegen einer Person, die sich aufregt, die ihre Einnahmequelle eingestelllt hätte..
Nebenbei wurde uns gesagt, dass sie 2 mal geworfen hat.
-
Guggug... immer ruhig Blut.
Ich denke auch, dass die Hündin weit mehr Welpen bekommen hat als zwei Würfe... das Gesäuge sieht ziemlich "durchgenudelt" aus. Ich würd da auch lieber mal einen Tierarzt draufschauen lassen - sicherheitshalber.
Es wäre toll, wenn Du (ähem - ich mein jetzt den Nasemann :wink: ) mal herausfinden würdest, ob es sich tatsächlich um einen Vermehrer handelt. Wenn dem so sein sollte, dann könnte man mal unauffällig das Finanzamt informieren - es gibt je nach Bundesland nämlich Richtlinien, die - werden sie überschritten - ein Züchter nicht mehr "nebenbei" Hunde verkauft, sondern das Ganze gewerblich betreibt. Dies ist eine Regelung, die ich durchaus sinnvoll finde, denn ein gewerblicher Züchter muss ersteinmal seine Zuchtstätte von offizieller Seite abnehmen lassen...
Viele Grüße
Corinna -
ja aber.............................. naja gut , vielleicht hätten viele so reagiert , nur es wird doch nicht besser davon ! :ua_stowit:
-
Gute Idee, nach dem Tierarztbesuch werde ich weitersehen.
Von Nichtmitnehmen auch nicht, nur dass dazu noch ein trauriger (in dem Fall wirklich toller Hund) zurück bleibt.
-
-
Bin ja schon ruhig und sag nichts mehr.
Nur bitte : ronnya!!!!!!!!!!!!!!! -
Nun haben wir ncoh das Problem, dass sie in das Haus macht. Sie meldet sich einfach nicht, wenn sie raus muss, manchmal nur kurz nach dem "Gassi gehen". Was kann man da tun? Ausserdem bellt sie, sobald sie alleine ist.
-
Ich nehme an, das sie es nicht kennt im Haus zu sein.
Sie war bestimmt in einem Zwinger oder Stall eingesperrt und warscheinlich mit mehreren Hunden zusammen.
Du wirst ihr das beibringen müssen, wie bei einem Welpen und genauso das Alleinebleiben üben.
Da wirst du einiges an Geduld aufbringen müssen. -
Ja, beibringen tu ich ihr das auf jeden Fall. Nur ich dachte, da gibts ein paar Tricks

Sie war bei der Vorbesitzerin im Zwinger, ich glaub jedoch alleine. -
Zitat
Ich würde sage Ja schauen sagen was Sache ist und gehen. Jetzt hast du ihm gesagt was du davon hälst aber bezahlt........ und glaube mir in dem Moment als er das Geld in der Hand hatte waren deine Worte vergessen.
Ja, höchstwahrscheinlich schon. Aber dafür gehts der Hündin jetzt um einiges besser!!
LG descha

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!