-
-
Hallo
Ich hab gestern auf eine Zeitungsanzeige hin eine Labradorhündin (5 Jahre alt) gekauft. Gleich als ich sie sah war mir klar, dass eine wohl als reine Gebärmaschine genutzt wurde :veg:
Ich nahm den Hund mit. Lt. der Besitzerin hatte sie 2x geworfen. Das letzte mal vor einem halben Jahr.Ihre zitzen hängen jedoch sehr weit nach unten, sind jedoch weich. Eine oder Brustwarzen ist recht groß. Ich weiss nicht, ob der Hund dadurch beeinträchtigt ist oder Schmerzen hat. Geht das Gehänge zurück? Was könnte förderlich sein?
Danke

Tim - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zitzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tim,

erst mal willkommen im Forum.
Bei Hunden größerer Rasse habe ich das schon oft gesehen und wie ich es bemerkt habe dauert die Rückbildung da länger als bei kleinwüchsigen Hündinnen.
Wenn sie aber tatsächlich als Gebärmaschine fungiert hat, wirst Du es wahrscheinlich länger wahrnehmen müssen denn dann hatte ja das gewebe gar keine Chance sich selber zurückzubilden.
-
Danke erstmal

Ok, aber ist es normal, dass die vorderen Zitzen so dick sind (also die Brustwarzen)?
-
Vielleicht stellst du mal ein Bild rein, damit wir sehen können wie es aussieht.
So kann man das schlecht beurteilen. -
Klar..
Externer Inhalt www.hostpix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hostpix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich würde ja glatt behaupten, die Hündin hat mehr als zweimal Junge gehabt.
Ich würde sie auf jeden Fall einem TA vorstellen, der kann dir dann dazu mehr sagen. -
Nur eine Frage : Wenn du schon solche Zweifel hast , und den Verdacht hast Sie wäre zur Zucht gebraucht worden, warum unterstützt du den Verkäufer
und bezahlst auch noch Geld? :irre: Verstehe ich nicht der fühlt sich doch nur in seinem Tuen bestärkt: Hund gebrauchen und ablegen . Das ist das selbe wie einen Welpen von so einem Vermehrer zu kaufen!!!
Oder sehe ich das falsch?
Gruß Bianca -
Das siehst Du mit Sicherheit richtig! Aber auch ich hätte - wider besseres Wissen - den Hund mitgenommen und wenigstens einen "erlöst" von einem so unwürdigen Dasein! Da geht doch bei den meisten von uns das Herz über den Verstand!
Liebe Grüße
hamster -
Naja, also! Wenn ich den Hund nicht gekauft hätte, hätte es spätestes ein paar Tage später ein anderer getan. :kopfwand: So nehm ich den Hund und bereichte ihn ein schönes restliches Leben. Der Hund kann dafür nichts! Mein Unmut hab ich dort schon kund getan.
Ich weiss ja nicht, ob rückenkehren und gehen dann die richtige Entscheidung ist! -
Ich würde sage Ja schauen sagen was Sache ist und gehen. Jetzt hast du ihm gesagt was du davon hälst aber bezahlt........ und glaube mir in dem Moment als er das Geld in der Hand hatte waren deine Worte vergessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!