Uneinsichtige Hundebesitzer
-
-
Hallo zusammen,
so, ich muss meinem Ärger mal an dieser Stelle Luft machen:
Meine Hündin ist gerade läufig und ich muss tagtäglich miterleben, dass andere Hundebesitzer keine Rücksicht darauf nehmen, wenn ich sie von weitem schon darum bitte ihren Hund zu sich zu rufen, weil meine Hündin läufig ist! Sie lassen ihre Hunde einfach weiter frei laufen!
Man muss aber auch dazusagen, dass bei uns in der Stadt eine komplette Leinenpflicht herrscht!!!
Ich kriege jedesmal die Krise, wenn ich Hunde sehe, die unangeleint zu Kelly und mir gelaufen kommen! Momentan finde ich das nämlich gar nicht lustig! Ich setze mich dann immer hinter Kelly, sodass auch ja nicht mal ein Rüde meine Süße besteigt!!!Ich habe es sogar schon mit "Mein Hund hat eine Magen- und Darmverstimmung" versucht... aber nix! Scheint denen völlig egal zu sein!
Was kann ich nur tun? Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin so langsam ziemlich verzweifelt und habe echt Angst, dass was passiert!!!!
LG Kelly
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die Uneinsichtigen Leute wirds wohl immer geben :|
gibts nur eine Möglichkeit,
da Gassi gehen wo du auf keine anderen Hunde triffst oder weiterhin extreme aufpassen und dich damit abfinden das es immer wieder welche geben wird die ihren Hund nicht anleinen werden :/ -
Hallo Kelly,
ich weiss es ist kein Trost, aber du bist nicht alleine.
Schau mal hier was Silke passiert ist.https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ighlight=glaubt
Lieben Gruß Brigitte
-
Hallo Kelly,
wenn die Magen und Darmverstimmung nix hilft, dichte deinem Hund einen hochansteckenden Zwingerhusten an - das hat bei einer Freundin von mir Wunder gewirkt
Liebe Grüße
Ines
-
Zitat
Hallo Kelly,
wenn die Magen und Darmverstimmung nix hilft, dichte deinem Hund einen hochansteckenden Zwingerhusten an - das hat bei einer Freundin von mir Wunder gewirkt
Liebe Grüße
Ines
Oder Flöhe oder einen ansteckenden Hautpilz.
-
-
Oh mein Gott, die Story von Silke ist echt heftig... hoffentlich passiert mir sowas nicht! Aber vor genau solchen Momenten habe ich Angst! Hoffentlich passiert nichts!!!
Das mit dem Hautpilz werde ich versuchen! Ich werde, wenn gar nichts hilft auch den Zwingerhusten anwenden!!! Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob´s fruchtet!!!
Danke euch erstmal!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!