Welche OP-Versicherung

  • Hallo,


    ich möchte für meinen Hund unbedingt eine OP-Versicherung abschließen, weiß aber nicht welche.
    Mein Hund ist 2 Jahre alt und es sind keine Erkrankungen bekannt, wir würden also wahrscheinlich von jeder genommen werden.
    Ich hab mir nun mal ein Angebot von der Uelzener schicken lassen, diese übernimmt aber z.B. Kosten durch ED oder HD nicht (angeborene Erkrankung, wird nicht übernommen).
    Kennt ihr eine Versicherung, die auch das umfasst? Oder ist das bei allen so?
    Monatlich auf ein Sparbuch etwas einzahlen bitte nicht als Vorschlag bringen, das tu ich schon, wenn aber mal eine wirklich große OP anstehen sollte bräuchte man wohl etwas mehr. :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche OP-Versicherung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!