Schöne Begegnungen...
-
-
hallo susanne,
so ähnlich nette leute habe ich hier auch. manchmal denke ich, das viele lob an meinen hund wird diesem noch mal in den kopp steigen...
auch grüßen MICH leute, die andere überhaupt nicht beachten. macht mächtig stolz.
sie bedanken sich auch öfters. das einzigste, was mich hier manchmal stört: radfahrer von hinten die nicht "bimmeln". das ist manchmal nicht ganz ohne denn die können auch mal richtig speed drauf haben. aber ansonsten geht es uns hier mit den mitmenschen auch recht gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach schönes Thema
Also ich bin richtiggehend süchtig nach Menthos Bonbons und darum gehe ich schon seit langer Zeit auch schon bevor ich meine Schnuffelnase hatte zum Kiosk meines Vertrauens hier bei uns im Quartier. Seit ich nun meine Nora habe ist das die tägliche Morgengassirunde und die nette Dame, die da arbeitet hatte von Anfang an Freude an Nora, weil sie ein so knuffiges Schnauzergesicht hat, wie sie so schön sagt
Nach einer Weile hat sie mich sogar gefragt, welche Leckerlis ich Nora gäbe und ob mir das recht wäre wenn sie auch welche kaufen würde, die sie dann Nora geben kann. Das hat mich natürlich echt gefreut und mittlerweile war die Frau auch schon bei einigen Spaziergängen mit dabei und Nora freut sich natürlich auf ihr allmorgendliches Leckerli
-
Super Thema!!!
Sayed war ja ein Windhund und dementsprechend schlank. Nachdem wir ihn ungefähr ein Jahr lang hatten kam eines Morgens eine Frau auf mich zu, die auch in der Straße wohnte und die wir immer wieder mit ihrem (wild bellenden) Yorki getroffen hatten: "Ich muß mich bei Ihnen entschuldigen!" - ???? wofür???? mal abwarten... "Ich dachte immer, daß Ihr Hund so dünn ist und habe so schlecht über Sie gedacht. Aber ich sehe Sie ja jeden Tag mit ihm Gassi gehen und üben und Sie fahren so viel Rad mit ihm, da denke ich mir, daß der gar nicht unterernährt ist und so aussehen muß. Da wollt ich nur sagen, daß es mir leid tut, daß ich so schlecht über Sie gedacht habe." Wow!
-
Richtig schöne Begegnungen hatte ich mit unserem Kaukasen Nelsen sehr oft, da er lammfromm war und die Menschen unnötigerweise vor ihm durchaus einen heiden Respekt hatten.
Richtig niedlich war, wenn ich, genauso schwer und ungefähr so groß wie er, mit ihm in Berlin/Neukölln spazieren ging. Dann sind doch tatsächlich die Achso-Macho-Männer in die Blumenrabatten gehüpft, während ihre Frauen, die voher nur hinter ihnen gehen durften, sich kichernd mit mir amüsierten.
Oder wenn ein HH "seinen Hund schon tod" gesehen hat, nur weil unser Kaukase freilaufend auftauchte
, uns nach der natürlich friedlichen und im Spiel ausgearteten Begegnung sich dann sogar genötigt fühlte, uns nochmal explizit mitteilen zu wollen, welche Furcht er eigentlich um seinen Hund hatte und was für ein gut sozialisierter Hund doch unser Nelsen ist.
Und die ganzen Begegnungen im öffentlichen Verkehr, wo die Menschen sich kaum trauten, mich anzusprechen, aber dennnoch Nelsen mal eben so von hinten streicheln mussten, was von allen Seiten mit einem Schmunzeln kommentiert wurde.
Und, und, und, da könnte ich jetzt lange Loblieder singen, denn es gab soo viele intensive und nette Begegnungen mit dem HSH Nelsen in Berlin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!