Ich könnte manche HH erwürgen!

• hm, weisst du was, ich denk mir bei solchen sachen immer
    'NİCHT AERGERN, NUR WUNDERN'!!! manchmal hilft das echt!!!
    ich hab zwar 'nur' eine kleine pinscherprinzessin, aber glaub mir, es gibt doch tatsaechlich leute, die tun als ob sie ein 'bluthund' waer wenn wir denen angeleint auf der strasse begegnen!!!
    was waere die welt ohne idio :zensur:

=)

• Hallo Nadine

Ich werde auch des öfteren schief andeschaut, weil mein Hund an der Leine noch Terror macht.
    Meine ist allerdings nur mittelgroß und wenn ich auf engen Wegen anderen Hunden begegne und ich mir sicher bin es geht schief, weich ich auch in die Büsche aus, da Shila noch den Abstand braucht. Leider ernte ich da von Großhundebesitzern meist Unverständnis, weil sie meist davon ausgehen, daß ich wegen ihren Hunden ausweiche und sie fühlen sich dann oft auf den Schlips getreten. Wenn sie mir sage ihr Hund tut nichts und ich könnte ruhig näher an ihnen vorbei gehen muss ich immer sagen, daß ich wegen meiner den Rand bevorzuge.

VG Yvonne

• :bussi: Ihr seit sooooo lieb :bussi:

Ja, ich hab mich schon wieder abgeregt. Aber wenn man so oder so schon schlecht zu recht ist, ist man manchmal nah am Wasser gebaut.

Ich habe mich mal mit einem Bouvier-Besitzer unterhalten, der das gleiche Problem hat wie ich.-Seine Hündin ist zwar kein "Problemhund", aber er kennt die Probleme mit den anderen HH zu genüge. Ich war zu dem Zeitpunkt, die erste, die ihre Hunde mit seiner hat laufen lassen (mit Aussnahme von Bekannten). Bei ihm und seinem Hund wechseln die Leute auch die Strassenseite oder Richtung in die sie gehen, sie pfeifen panisch ihre Hunde zurück und unterstreichen ihr Verhalten mit dummen und überflüssigen Kommentaren.

Ich finde es einfach nur schade!!!

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!