Agility Camp/Lager/Ferien für Jugendliche?

  • Halli Hallo *wuff* !
    Ja habe hier gelesen dass manche von euch so etwas wie eine "AGility Freizeit" machen in den Ferien?
    Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Adressen geben?
    Oder gibt es sowas überhaupt?
    Einfach INFOOOS :freude:
    Danke im Vorraus.
    Maja mit Pebbles

  • hi.
    das agility jugendcamp ist einmal im jahr und fand in den letzten 2 jahren in bretten statt.
    wo es nächstes jahr sein wird ist noch unsicher,ich und andere haben sich dafür eingesetzt,dass es nächstes jahr in schwaigern stattfinden soll.sicher ist noch nichts.


    das jugendcamp geht im allgemeinen von mittwochs,dem letzten schultag in BW bis sonntags.
    mittwoch ist dann in der regel zelteaufbau und kennen lern tag.
    donnerstags und freitags wird trainiert und eine sogenannte lagerolympiade findet statt und samstags ist ein turnier.
    eine disco und karaokesing nacht gibts auch .
    näheres findest du unter rolf breunigs homepage.


    :winken:

  • allo Heaven! :winken:
    Ist für Unterbringung gesorgt? Das Problem ist nämlich leider, dass ich erst 15 bin und das alleine machen wollen würde. Meine Eltern interressieren sich nämlich nicht für Agility und wollen dann zur selben Zeit Urlaub machen.
    Liebe Grüße Maja und Pebbles

  • Hallo Maja


    für Unterbringung ist im Höhengasthof Rössle gesorgt. Den Hund kannst du ohne Aufpreis im Zimmer übernachten lassen. Das Zimmer kostet inkl. reichhaltigem Frühstück € 20.--
    solltest du noch Fragen haben, kannst du mich privat anmailen.


    liebe Grüsse und bis bald?


    heaven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!