woher Halsbänder in großen Größen???
-
meier546 -
5. September 2007 um 22:21
-
-
schade dass die so teuer sind
grade für meine brauch ich ja 8xl oder so
-
5. September 2007 um 23:42
schau mal hier:
woher Halsbänder in großen Größen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und für die dunkle Jahrezeit
da gibts Leuchthalsbänder

find das schon ganz gut, wenn man wenns dunkel ist Gassi geht und sieht wo der Hund sich grad aufhält
hab momentan so nehn Anhänger vom Fressnapf den ich ihr hinten aufm Rücken am Geschirr festmach und an dem Anhänger kann man ne kleines Licht anschalten.
Werd mir aber auch bald nehn Leuchthalsband kaufen

-
Super Links !! Wir suchen auch schon lange nach einem schönen breiten Halsband mit Nieten für Mücke.
Auf dem Antik Link sind ja auch zwei BX, sieht echt supergeil aus !!!
Der Dogs-in Link ist auch klasse !!!!
LG
Melanie -
wenn ich mal Geld übrig habe, werde ich Diego bei Antik Leder ein Halsband mit passender Leine kaufen.
Nur werde ich mich warscheinlich nicht entscheiden können welches.

-
wow, sehr schöne links.
da bedauere ich es noch mehr, dass ich keinen hundi hab, den man mit so schönen accessoires verwöhnen kann ....
grüße,
nebelherz - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!