Frage zum Futter - Vet Concept bekannt?
-
-
Zitat
Vielleicht ist es ja wirklich so, daß man nie Einigkeit über das Thema Futter erzielen kann. Jeder hat da seine Meinung und füttert daß was der Hund am besten verträgt...oder?
Da hast Du sicher recht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich finde die Zusammensetzung von Vet-Concept nicht schlecht, halte den Preis für das Futter jedoch für überzogen (knapp 70 Euro für 15 kg).
Meines wissens lässt Vet-Concept sein Futter von Happy Dog herstellen und das Juniorfutter dieser Firma unterscheidet sich kaum von Vet-Concept, so dass man das auch alternativ füttern könnte.LG
Sabine -
Zitat
(knapp 70 Euro für 15 kg).
Wo bitte hast Du den Preis gefunden???
Vet Concept und Happy Dog werden von der gleichen Firma hergestellt (allerdings jedes nach eigenem Rezept) und sind vom Preis her vergleichbar.
-
@ curly
ich bin irritiert

ich habe mich eben auf der Internetseite versichert, der Preis für das Young Pack in der Maxi Größe (15kg) beträgt 52,50 € inkl. MwSt.
LG
Angela -
Zitat
@ curly
ich bin irritiert

ich habe mich eben auf der Internetseite versichert, der Preis für das Young Pack in der Maxi Größe (15kg) beträgt 52,50 € inkl. MwSt.
LG
AngelaHallo,
ich hatte mir den Preis des normalen Young Pack angesehen und der beträgt umgerechnet ca. 70 Euro für 15 kg (gibt es nur in der 10 kg Version).
Wenn Du mit dem Futter (und dem entsprechendem Preis) zufrieden bist, dann würde ich mich nicht verrückt machen. Es gibt soviele Futtersorten und jeder Hund ist anders. Wenn Dein Hund das Futter sehr gut verträgt dann kannst Du ruhig dabei bleiben. Qualitativ ist das Futter von Vet-Concept sicher nicht schlecht!LG
Sabine -
-
@ Curly
Entschuldige bitte

war mein Fehler, ich habe das Young Pack Maxi mit dem Young Pack verwechselt....
Wie schon gesagt, die Züchterin hat uns das Futter empfohlen, weil sie es Quentin von anfang an gefüttert hatte...habe aber schon unabhängig davon, mich schon mal über anderes Futter informiert.
WAs fütterst Du denn?
-
Zitat
Wie schon gesagt, die Züchterin hat uns das Futter empfohlen, weil sie es Quentin von anfang an gefüttert hatte...habe aber schon unabhängig davon, mich schon mal über anderes Futter informiert.WAs fütterst Du denn?
Hallo,
ich füttere Arden Grange (Premium und Junior Large Breed) und von
Bestes Futter das "Youngster".
Besonders mit Arden Grange bin ich bei meiner Curly-Hündin sehr zufrieden, das Fell ist einfach superweich davon geworden und ich habe schon viele gute Sorten ausprobiert.
Arden Grange enthält kein K3, macht keine Tierversuche, die Inhaltsstoffe sind für mich auch in Ordnung, auch der Preis ist angemessen.LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!