Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Das ist unsere Emma Rakete mit ca. 11 Wochen
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3. März 2009 um 16:21
schau mal hier:
Welpenbilder!!! Her damit!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatExterner Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohh, wie niedlich...

Hat er schon einen Foto-Thread?

-
Das ist unsere Luna mit 15 Wochen.
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist ein dackel-Terrier-Mischling.
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ohh, wie niedlich...

Hat er schon einen Foto-Thread?

Nein, wie richtet man den ein?

-
Zitat
Nein, wie richtet man den ein?

Du klickst ganz einfach auf "Neues Thema" links unten. Deine Fotos kannst du dann zum Beispiel auf fotos-hochladen.net oder so hochladen und einfügen.

-
-
Ok nehme mir demnächst Zeit und richte eine ein
Werden aber bestimmt viele Fotos,dabei ist er gerade mal 4Monate jung 
-
Zitat
Ok nehme mir demnächst Zeit und richte eine ein
Werden aber bestimmt viele Fotos,dabei ist er gerade mal 4Monate jung 
Aber Beeilung!!!

-
So Wolfsauge extra für dich
https://www.dogforum.de/ftopic74268.html
Hat mich anderthalb Stunden Arbeit gekostet
-
Hat sich aber gelohnt

Zum Klauen glodig :liebe:
-
Mei war Kaja süß :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!