Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
jetzt ich.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch ein kleines video kurz nach dem wurf
und eins bei uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenbilder!!! Her damit!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein süßer Frosch am ersten Tag bei uns:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 10 Wochen:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 15 Wochen:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das zweite video ist zum brüllen!!! keine ahnung wieso aber ich finds total witzig wie er dir hinterhertapst
suuuuuper fotos leute!!!! ihr alle habt hübsche wauzis.
soo jetzt ab nach hause und meine fotos auch rein -
Hier kommt Joka, mit seinen jetzt fast 12 Wochen immer noch Welpe:
im Alter von 6 Wochen:
Abschied von der Mama mit 9 Wochen:
mit 10 Wochen
und aktuell:
-
-
-
Ich glaub das letzte Foto ist zu groß
-
ja, definitiv zu groß!
Ich hab auch ein kleines Video eingestellt:
http://www.myvideo.de/watch/2285644
Hach, was war sie klein! Und wir hatten so Angst, dass wir drauftreten!!!
-
Der große Kauknochen ist meine.... ( Quai 10 Wochen )
Externer Inhalt img234.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ups, ist das ein komischer Maulkorb ( Quai+Quanto )Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein erster Kauknochen ( Chiko 16 Wochen )Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grüner Pansen.... mhmmmm LeckerExterner Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieger!!!!!!Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müde!!!!!Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ersten beiden Bilder sind nicht besonders, waren noch nicht digital fotografiert.
LG Iris + Schäfis
-
Hatte bei den anderen leider keine Digicam, aber hier paar Fotos von unserem kleinsten Glied der Kette ( jetzt ca. 3 Monate alt aktuell)
-
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nelly mit 7 Wochen und mit 7 Monaten...Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!