Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
@rottilinchen: Der Kopf passt vllt später noch rein, dann liegt er halt vor dem Schrank und der Kopf im Regal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Emmadogi
deiner ist ja bildhübsch, was ist das für einer ?lf
Murmelchen :
hey dein(e) pepper schaut ja fast genauso aus wie scooby auf einem singlepic, darf ich fragen was das ist für ein hundi?lf -
danke..das kompliment gebe ich weiter
emma ist ein mix aus cane corso und old time bulldog -> alauntbull
in ihrem eigenen thread gibts noch mehr fotos
https://www.dogforum.de/ftopic62130.html
vllt kann da auch grad mal jmd ein bisschen schubsen, dass ich morgen ein paar weitere fotos einstellen kann
deiner ist aber auch ein total süßer !!! -
Total süße Fotos!
Absoluter Suchtfaktor hier!
-
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das ein Großer Schweizer oder nen Mix?
-
-
Das ist *Bolle*...gerade 16 Wochen alt
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ist das ein Großer Schweizer oder nen Mix?
Das wüsste ich auch gern... Der sieht unserem Bruno sehr ähnlich (als er noch Welpe war).
LG Julia
-
GSSBruno
Wer wird jetzt gefragt
Wenn nicht ich, dann ist es auch egal...Bolle ist ein Hovawart -
Dein Bolle ist ja wirklich ein gaaanz süßer Kerl
Aber ich finde eben Große Schweizer so toll.. ;D
Hier unser Bruno:
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Julia
-
GSSBruno
Einfach süß
Wie alt ist deiner? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!