Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Fanny mit 15 Wochen...leider das früheste was ich habe ich hab noch eins im Impfpass, das muss ich mal scannen...
Externer Inhalt img118.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenbilder!!! Her damit!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist Becks - 9 1/2 Wochen alt
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha...hab doch noch was gefunden. Auf der Homepage von dem Tierverein ist ein Bild vom ganzen Wurf...die Maus mit den glatten Haaren und den Knickohren im Vordergrund ist meine kleine Maus. Mama ist ein Zwergpinscher und Papa ist ein Schäferhundmischling...jo und meine Maus ist die kleinste. Jetzt fünf Monate mit 3,5 Kilo.
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Vergleich ein Bild von ihrem Bruder der hat jetzt 10kg...
Externer Inhalt img382.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist sie mit etwa 16 Wochen
Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute sieht sie so aus...ich glaub da wachsen nur die Ohren die hat sie deffinitiv vom Papi
Externer Inhalt img371.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://img78.imageshack.us/img78/9233/brbabsxv3.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/7043/boot5ty2.jpg
http://img383.imageshack.us/img383/369/glubsch3zb9.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/4233/schlafenjj5.jpg SCHAUT EUCH DAS AN!
-
... hermann ...
Externer Inhalt i237.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
kleiner Louis!
Externer Inhalt i463.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i463.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh, Yvonne
das zweite Bild ist ja Zuckersüß!
Sieht ganz schön keck aus!du musst dich melden....
DEINE AKITAS sind ja wohl der hammer, ich glaub fast was noch putzigereres gibt es gar nich bei welpi`s....ich schmelz jedes mal dahin, wenn ich irgendwo n bild von deinen hier im forum entdecke...
-
Woody,heute 13 Wochen.
-
Emma aktuelles leider etwas überbelichtetes Foto :/ 9Wochen alt...
Externer Inhalt img11.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier Teddy mit ca 6 Wochen beim Züchter
Externer Inhalt img360.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 13 Wochen
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und letzte Woche
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!