Nachts raus!!!
-
-
Hi
Meine 8 Monate alte Jack Russel
Dackel Mix Hündin muss Nachts immer
noch raus.Wenn sie dann in meinem Zimmer
schläft meldet sie sich ganz natürlich.
Aber dass auch nur wenn die Tür zu ist andern falls
pinkelt sie dann irgendwohin. :kopfwand:
Jetzt habe ich zwei Fragen:
Wie gewöhne ich ihr das ab mit dem Nachts rausgehen?Wie gewöhne ich ich ihr das mit dem nachts pinkeln ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht stellst du mal eine Zeitlang den Wassernapf, ab einer gewissen Uhrzeit weg!
Hunde die viel trinken müssen auch viel und oft pullern!
Versuch es doch einfach mal! -
Das verwirrt mich jetzt:
Ich dachte ein Hund muss immer
was zu trinken haben. -
Na bitte, er verdurstet doch nicht, wenn er ein paar Stunden nichts zu saufen hat!
Mit 8 Monaten sollte dein Hund eigendlich aushalten können, wann geht ihr denn zum letzten Mal raus mit ihm?
-
Wir gehen vor dem schlafen gehen noch einmal
raus (21.00). -
-
hat sie vielleicht eine Blasenschwäche oder gar eine leichte Entzündung?
Trinkt sie denn übermäßig viel?
-
Wie wäre es, wenn Deine Eltern mit ihr etwas später gehen?
Vielleicht hat sie sich einfach daran gewöhnt nachts zu gehen.
-
Ich versuche sie mal zu
überreden. -
Ich finde auch, dass 21.00 Uhr ein bissi früh ist für den letzten Gassi-Gang.
Eine Stunde später kann schon ne Menge bringen.Und abends das Wasser 'rationieren' ist auch nicht schlecht, gerade, wenn der Hund dazu neigt, abends noch viel zu trinken.
Ich habe zuerst abends auch nur noch ein halbes Schälchen Wasser stehen gehabt. Und wenn das leer war, war's eben leer. -
Huch...
Also ich gehe mit meinem Kleinen (Cairn terrier, 9 Monate) abends spätestens um 20h...
Wegen nachts Pipi machen hab ich keine Probleme mit ihm (das hatte sich schon nach einer Nacht bei uns zu Hause erledigt) und er geht auch vorm Schlafengehen nochmal raus in den Garten...
Gibt es andere Gründe, wegen denen ich noch so spät mit ihm raus sollte? :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!