• Hallo caro! Danke schon mal im vorraus für deine Mühe, ich habe an Mera Dog eine Anfrage per Mail gestellt weil ich eine Auskunft zu dem Geflügelhydrolisat oder wie das heißt haben wollte, aber es kam keine Antwort mir stinkt es schon ein bischen das wenn ich ein Lamm und Reis Trofu kaufe immer noch was mit Geflügel drin ist. Ich hoffe Du bekommst eine Antwort bin mal gespannt was die schreiben. Gruß Vogti

• Neu

Hi

hast du hier Mera Dog ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn Du ein Lamm und Reis TroFu möchtest guck mal das von Grau an.
      Gibts auch bei Zooplus oder eben direkt bei Grau.
      Das soll auch bei den zugelieferten Zutaten frei von Konservierungsstoffen sein.
      Und es ist nur Lamm und Reis drin. Die enthaltenen Nebenproduckte sollen nur die "wertvollen" von dem jeweiligen Tier ( also hier das Lamm sein) und es is kein K3 drin. Das habe ich via Mail nachgefragt bei Grau, und sie haben mir, wenn ich noch Fragen hätte gerne weiter geantwortet.
      Allerdings habe ich das Futter noch nie gegeben.

Is aber vielleicht eine Alternative.

• puh das Lamm und Reis Trofu von Grau ist ja ganz schön heftig teuer für 5 Kg über 23 € könnte da evtl. Canavit Lamm u. Reis eine Alternative sein obwohl ich gehört habe das die Futterbrocken ganz schön klein sind und das für einen Riesenschnauzer :???: wenn dann dürfte dieses Trofu auch besser als Mera Dog sein oder ? Puh Fragen über Fragen. Gruß Vogti

• Also, bisher habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Falls die sich nicht melden, werde ich einfach mal anrufen. Das interessiert mich nämlich wirklich.
      Danke Britta, für den Hinweis, ich werde dann nochmal explizit fragen, ob das Futter frei von Konservierungsstoffen ist.

Ich finde das ganz schon dreist, dass manche Firmen so kundenunfreundlich sind. Auf eine persönliche Anfrage sollte eigentlich immer eine Antwort kommen! Ich hatte auch mal bei Bestes Futter etwas nachgefragt, und von denen nie was gehört. Finde ich irgendwie suspekt.

LG, Caro

• Hallo Caro ! Ich habe mir mal die Hp von Mera Dog rausgesucht und war dort auf der Forumseite also wenn die Fragen zu kritisch wurden haben die Leute keine Antwort mehr bekommen. Gruß Vogti

• Bei AG erreicht man immer jemanden, oder die rufen eben zurück.
      Das finde ich im Gegensatz zu anderen Firmen echt klasse.
      Denn da hatte ich auch so meine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Sag' mir mal Bescheid, wenn Du was Näheres weisst.

Interessiert mich auch sehr. :roll:

• Ich hab bei Bestes Futter auch schon eine Frage hingeschickt, und auch nie eine Antwort bekommen.
      Das is für mich schon ein Krtierium das Futter erst mal nicht zu füttern.

Das Grau Futter is schon recht teuer, aber für ein bissi Qualität muß man leider auch in die Tasche greifen. Und ich denke, das es so schlecht nicht ist. Würde ich eher füttern als Mera Dog. Zumindest die beiden Sorten die es bei Zooplus zu kaufen gibt.

Canavit soll nicht schlecht sein.
      Mußt Du halt probieren mit was Dein Hund am besten klarkommt.

Ich versuche jatzt das IBDerma von Lupovet ....is auch sehr teuer. Aber ich denke mir, das man beim Futter am falschen Ende spart und evtl. dann doch wieder mehr TA-Kosten hat.

Aber jeder muß das für sich entscheiden :^^:

• Hallo Angelika ! Ich bin auch niemand der an seinen Hunden spart aber für nur 5 kg Trofu diesen Preis :???: , da ich Teilbarfer bin bekommen meine beiden also außer Trofu auch noch Fleisch mit Gemüsepampe und Reisflocken und da ist bei mir die Schmerzgränze bei 15 kg so bei höchstens 45 € ganz Barfen möchte ich nicht, denn wenn mal was passiert, ich hatte gerade einen Motorrollerunfall dann muß es bei meinen Eltern und Bekannten auch mal mit Trofu gehen, denn nicht jeder mag Pansengeruch und Co. in der Wohnung. Gruß Jeanette

• Ich Canavit kannst du auch nehmen, ist ein gutes Futter. Es ist dasselbe wie California Natural nur in Europa hergestellt.
      Pronovita und Canidae Lamm und Reis könnte ich dir auch noch empfehlen.

• Huhu!

Ich habe schon eine Antwort von Mera Dog erhalten:

:roll:

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, was denn nun genau im Sensitive enthalten ist.

Apropos BHA: Gibt es da eigentlich irgendwelche sicheren Quellen, die etwas über die Gesundheitsschädlichkeit aussagen? Immerhin ist das ja auch für Menschen zugelassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!