Lustige Alltagssituationen ^^
-
-
Hallo zusammen...muss doch jetzt mal berichten, was mein kleiner Scheißer gerade versucht hat...
Also ich sitz im Schlafzimmer am Rechner, der Hund pennt aufm Fußboden. Die Tür in die Wohnküche ist offen. Mit einem Mal springt der Hund auf, zerrt wie ein bescheuerter am Körbchen (ziemlich schwer) und zeith und zerrt es bis zur Tür. Dann hat er versucht unter lautem Geknurre das Körbchen ins Wohnzimmer zu schleifen. Als das nicht ging hat er sich für ein paar Minuten reingesetzt und sehnsüchtig ins Wohnzimmer gestarrt. Voll süß und meine Batterien von der Kamera sind alle. Und mit einem Male hat er beschlossen, dass es mitten in der Tür gut steht und hat sich zum schlafen reingelegt und es sich bequem gemacht.
Ich könnte den kleinen Scheißer nur durchknuddeln
Solche Situationen versüßen doch den Arbeitsalltag
So, das musste jetzt raus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lustige Alltagssituationen ^^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es ist doch schön dass es so etwas auch noch gibt. Weiterhin viel Spaß mit der Fellnase!
NG obstihj
-
Hehe, was Hundis nicht alles machen
Meine hat auch eine sehr eigene Angewohnheit. Zum ersten muss ich sagen, Hundi bringt alles, wirklich alles was sie findet, in ihr Körbchen. (Hab da schon sauber versteckt meinen Taschenrechner gefunden :irre: )
Zum zweiten muss ich sagen, dass sie mit ihrer Schwester den ganzen Tag zusammen ist, wenn ich im Büro bin, und mit ihr immer *wir ziehen uns gegenseitig am Schwanz* spielt. Natürlich Gewaltfrei.
Seit neuesten spielt sie das Spiel, wenn ihr fad ist, dh. wenn ich vorm Fernseher liege, mit sich selbst! Sie rennt im Kreis, packt ihren Schwanz und bringt ihn ins Körbchen! :irre: Der Anfall
dauert dann ca. 5 Minuten, dann legt sie sich total fertig neben mich. Ich muss das endlich mal fotografieren oder filmen. Sieht ja sooooo dämlich aus.
Liebe Grüße
Maxime -
Das ist ja klasse
Ich habe Eddie ja das "Aufräumen" beigebracht. Was natürlich nicht heisst, das er das ständig machen muss, also schnappe ich mir beim aufräumen auch seine rumliegenden Spielsachen und lege sie in seinen Spielzeugkorb.
Nun ist es aber zu Marotte von Eddie geworden, wenn ich alles Aufgeräumt habe und ich mich andern Sachen witme. -Eddie wie ein Wilder durch die Gegend rennt und all sein Spielzeug im Haus verteilt.-Wenn er dann fertig ist- kommt er zu mir-bellt mich an und wartet. Irgendwann hatte ich dann raus was er wollte. Er wartet auf den Befehl "Eddie aufräumen". Wenn ich diesen Befehl dann gebe-rennt er los wie ein Irrer und räumt alle Spielsachen wieder in seinen Korb. :irre:
Der Hund unserer Mieterin liebt PET-Flaschen und schießt diese durch die Gegend, beisst rein und veranstalltet einen riesen Krach. Eddie fand das irgendwann ganz toll und meinte er müsse auch mit PET-Flaschen spielen.
Probem bei der Sache ist, das die Leeren Flaschen für ih nicht zu erreichen sind, es sei denn es steht eine leere rum. Najs, unser Eddie war dann der überzeugung-"ich bin groß und stark" allso nehme ich eine volle-da komme ich je drann. Gesagt getan- Eddie klaute sich eine volle 1,5 Liter Flasche Wasser und kegelte diese durch die Gegend, schlörrte sie und hatte einen heiden Spass.
LG Nadine
-
Zitat
Nun ist es aber zu Marotte von Eddie geworden, wenn ich alles Aufgeräumt habe und ich mich andern Sachen witme. -Eddie wie ein Wilder durch die Gegend rennt und all sein Spielzeug im Haus verteilt.-Wenn er dann fertig ist- kommt er zu mir-bellt mich an und wartet. Irgendwann hatte ich dann raus was er wollte. Er wartet auf den Befehl "Eddie aufräumen". Wenn ich diesen Befehl dann gebe-rennt er los wie ein Irrer und räumt alle Spielsachen wieder in seinen Korb. :irre:
wie geil *g*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!