sehr häufiges penis lecken
-
-
meine hündin schlabbert auch mal im schritt - auch gerne mal länger und umso ausgiebiger. am allerliebsten macht das kleine "aas" das, wenn gerade etwas sehr spannendes im tv läuft... :kopfwand: klar, sehen können wir ja noch alles - aber mit dem hören wird es schlecht.
... ob sie das mit absicht macht... :irre: tz, tz, tz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
nein Hexoral brennt nicht am Schniedelwutz - keine Sorge.Ich würde das hier nicht schreiben, wenn es brennen würde oder dem Hund schadet.
Ihr könnt auch Wasserstoffperoxid zur Behandlung nehmen, wenn er wirklich einen Laternentripper hat!Ist nichts schlimmes!
-
das brennt wirklich nicht ????
Fokko hat jetzt nicht´s an seinem Dingdong , er schleckt halt so gerne mal dran herum , vorallem nachts , bevor er einschläft , kann er nicht ne Kralle ins Maul stecken zum nuckeln -
Hast du ihm mal den Vorschlag gemacht
-
ja , sage ihm das andauernd , wir wollen ja schlafen , dann grunzt er und verzieht sich vor mein Bett und schleckt fröhlich weiter
-
-
Nein, das brennt wirklich nicht!
Lest euch mal die Links auf der ersten Seite durch, dass machen hier ganz viele mit Hexoral!Ich konnte es zuerst auch nicht glauben!
Meinem Rüden gefällt es! *pfeiff* -
jetzt muss ich aber mal dösig fragen :
Wenn er den Laternentripper NICHT hat , dann doch nicht drauf machen , oder ?
-
Zitat
meine hündin schlabbert auch mal im schritt - auch gerne mal länger und umso ausgiebiger. am allerliebsten macht das kleine "aas" das, wenn gerade etwas sehr spannendes im tv läuft... :kopfwand: klar, sehen können wir ja noch alles - aber mit dem hören wird es schlecht.
... ob sie das mit absicht macht... tz, tz, tz.:group3g:
Das kenne ich .
Meine Bonny führt die kleine oder auch große Intimtoilette am liebsten nachts durch...
Sehr angenehm, wenn man schlafen möchte....Cooper leckt ziemlich selten mal an seinem Schniepel herum....
( er lässt das lieber von Bonny erledigen...)
-
Zitat
jetzt muss ich aber mal dösig fragen :
Wenn er den Laternentripper NICHT hat , dann doch nicht drauf machen , oder ?
Es schadet ihm nicht! Auch wenn er keinen Laternentripper hat!
Ja mei, ihr machts euch aber schwer! -
neee , so kannst du das nicht sehen
ich will das jetzt wissen ...
also Hexoral , und dann pur spülen , oder verdünnen .
Denn bei Fokko kommt sowas gelbliches raus aus dem Dingend
und mein Mann hat gleich gesagt , das ICH spülen darf , er würde Fokko doch nicht an seinem Schniedel anfassen , das wäre meine Sache :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!