Wie oft "großes Geschäft" ist normal?
-
-
Als meine Hündin ( heute knapp 2 Jahre alt ) os als war, wie Dein Wurm, hat sie sich auch totgesch.... 7-9 mal war normal.
Das hat sich aber in den Monaten reguliert. Heute macht sie morgens ein oder zwei Häufchen und dann abends nochmal eins.Also sooft,wie du fütterst, so viele Häufchen sind auch die Regel. Aber Dein kleiner ist noch ein Baby, da ist noch einiges anders,. ich würd mich nicht verrückt machen lasssen und das Futter umstellen, wenn er es sonst gut verträgt. Vielleicht keinen Misch zwischen Naß morgens und abends trotcken...
Liebe Grüße
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieben Dank nochmal für Eure vielen Antworten.
Ich habe mal neues Futter bestellt (Bestes Futter, Welpennahrung für kleine Rassen, trocken und das entsprechende Nassfutter), zumal mein Zwerg sowieso so mäkelig ist, dass er kein Futter lange frisst, wenn da nicht etwas Abwechslung drin ist.
Ich gebe Bescheid, wenn sich dadurch etwas ändert.
Liebe Grüße
Bianca
-
Hey! Dank diesem Tread bin ich dem Forum beigetreten. Mein kleiner hat viel zu oft sein großes Geschäft gemacht, manchmal fast 10mal an Tag. Ich hab Eukanuba gefütter und stell jetzt um auf Youngster. Mal schauen.
Was ich aber noch sagen wollte ist, dass man trotzdem mal zum TA sollte deswegen. Ich war gestern da und mein kleiner hat nicht nur das Futter nicht vertragen, er hat auch Bakterien im Urin und Kot gehabt, weil er alles frisst was er finden kann. Jetzt bekommt er Antibiotika und Diätpulver und er geht schon sehr viel besser. Er hat heut durchgeschlafen ohne raus zu müssen und geht nur noch nach dem Essen sein Geschäft verrrichten!!
Also vielen Dank!!
LG Sophia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!