Julius K9 - Riss im Brustgurt
-
-
Zitat
Hallo ihr K9-Geschädigten!
Das ist ja echt ärgerlich mit dem Geschirr, Verena.
Jetzt kannst du nur noch auf die Kulanz des Herstellers hoffen!
Ich kann leider auch etwas zu diesem Thema beitragen.
Am 05.09.07 habe ich für Askja ein TPP-Geschirr bei Hundeleinen.de bestellt.
Letzte Woche (das Geschirr ist demnach gerade mal 4 Monate in Gebrauch
gewesen!) stellte ich beim Spaziergang fest, daß der Aufnäher, mit dem der
Metallring für die Leine am Geschirr befestigt ist, nur noch "am seidenen
Faden" hängt! Ein Ruck von Askja und ich hätte ihr nachschauen können.....Ich habe bei der Firma angerufen und vom Chef persönlich einen Rückruf erhalten.
Er hätte noch nie erlebt, daß ein K9 in so kurzer Zeit schon kaputt geht,
ersetzt mir aber selbstverständlich das Geschirr.Ich muß es jetzt die Tage hinschicken, da er es sich ansehen möchte und
hoffe dann, daß ich so schnell wie möglich Ersatz bekomme.Im Moment muß Askja sich mit ihrem "Teenie-Geschirr" zufrieden geben!
Ich muß dieses Thema nochmal aufgreifen.....Nach fast einem Jahr ist unser K9 schon wieder kaputt! Genau an der
selben Stelle! :motz:Jetzt habe ich mit K9 endgültig abgeschlossen und habe mit Askja zusammen
vorhin im Freßnapf ein Hunter-Brustgeschirr gekauft, so!Das Einzige, was ich vermisse, sind die Logos.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9 - Riss im Brustgurt*
Dort wird jeder fündig!-
-
....seh ich jetzt gerade....wir hatten genau da gleiche!!!Glatter Riss im Brustgurt und keine Ahnung wovon,das Geschiir wurde höchstens 3-4 mal kurz zum spazieren gehen genutzt...hab mich echt geärgert.Wurde von ner Schneiderin genäht und ich hab es jetzt verkauft.Ich krieg keins mehr...haben jetzt 2 Camiros,passen eh viel besser
-
also ich muss sagen, daß unseres jetzt seit wir es getauscht bekommen haben i.O. ist...
Aber sollte nochmal was sein, würde ich wohl ein Dox austesten
-
Hast du mal ein Bild, wo es kaputt ist?
-
Guten Morgen Bianca!
Nein, der Akku unserer Kamera ist leer und ich finde das Ladekabel nicht. :/
Ich versuch´s mal zu beschreiben:
Der Metallring, an dem man die Leine einhakt, ist oben mit einer Nylonlasche
am Geschirr festgenäht. Und diese Lasche ist halb abgerissen. Ein kräftiger
Ruck und alles reißt komplett ab.Ich hoffe, ich habe es einigermaßen veständlich erklärt!
-
-
Zitat
Der Metallring, an dem man die Leine einhakt, ist oben mit einer Nylonlasche
am Geschirr festgenäht. Und diese Lasche ist halb abgerissen. Ein kräftiger
Ruck und alles reißt komplett ab.Na ganz klar ...ihr müsst euren Hunden besser "bei Fuß" laufen beibringen
(nur ein Schezr, meiner kann es bei Rüdenbegegnungen selbst nicht)
Ich habe das K9 jetzt ca. 1,5 Jahre. Es ist täglich mehrmals im Gebrauch, schwimmt schonmalin großen Pfützen ect. War schon 3 mal in der Waschmaschine. Es ist alles top. Nichts ist auch nur ein bisschen angekratzt.
Das ist ja wirklich ärgerlich, was euch da passiert ist. Habt ihr nochmal reklamiert ? -
Hallo Meike!
Wir hatten auch ausschließlich nur das K9, und wenn ich es mir so anschaue,
könnte man meinen, es ist schon uralt. Auf der einen Seite ist der
Befestigungsstreifen für das Logo halb abgerissen und jetzt eben wieder
der Ring.Reklamiert habe ich nicht. Vielleicht kann unser Opa es nähen, der macht
sowas gern. Dann haben wir mal ein Ersatzgeschirr. -
ICh kann auch schon 2 kaputte K9 Geschirre vermelden:
Bei dem einen ist der Bauchgurt komplett abgerissen, bei dem anderen löste sich der ganze Griff ab und ruck-zuck hatte ich diesen Anlein-Ring in der Hand!
Bei Reklamationen sind im Sand verlaufen!
Dann war ich so böse das ich bei K9 angerufen und einen tierischen Aufstand gemacht habe.
Innerhalb von 5 Tagen habe ich 2 neue Geschirre bekommen und einen sehr netten Brief als Entschuldigung.Nun löst sich an Paco´s Geschirr wieder der Griff ...
-
Hallo!
Hört sich ja so an, als wäre das Gurtband nicht so toll!
Also bei Max's TPP sind die Stellen die ihr beschrieben habt noch in Ordnung.
Allerdings hat er mal das Gurtband vorne mal angeknabbert oder angeritzt das wir es auch nicht mehr benutzen konnte.
Ich habe vor kurzem einfach neues Gurtband drüber genäht, jetzt sieht es fast wieder aus wie neu.
Aber ich würde mich an eure Stelle trotzdem beschweren, die Dinger sind ja jetzt auch nicht so billig!
Da geht man doch davon aus, das die länger halten als ein Jahr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!