Lokstedt Eppendorf und Eimsbüttel 2 und 4 Beiner gesucht :)

  • Hallo ich suche Leute die sich mal gern Treffen wollen und mit mir und meiner 11 Monaten alten Border Colli Hündin spazieren gehen wollen :) Da sie doch immer sehr alleine beim spatzieren gehen ist und zu zweit geht es sich besser :)


    oder auch leute die oft im Niendorfer gehege sind :)



    Lg TIna =)

  • Hi,
    aus welcher Ecke kommst Du denn?Ich wohne so an der Grenze Eimsbuettel/Altona.
    Ich bin meistens im Niendorfer Gehege, fuer kleinere Runden laufen wir halt quer durch Eimsbuettel.
    Chandos ist 15 Monate alt, eine kleine Huendin (Dackel/Beagle mix) spielt aber mit Vorliebe mit grossen Hunden.


    Liebe Gruesse
    Marion

  • Wir wollen auch mit :p
    wohne ei-bütt/schanze, bin sehr gern im niendorfer gehege (da, wo das tierheim ist. schöne wiesen. ruhige wege)


    geht aber nur abends oder am wo-ende..
    freudige grüße

  • Wer sagt das? Das wär mir neu. Ich war da immer mit Madame, hab das OA zwar nie getroffen, aber immer mal wieder gehört, dass die dort waren. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, grade mit dem Hotel dort...



    LG Krystana

  • hallo,


    wir wohnen auch in der ecke und der schanzenpark ist unser tägliches revier :-). er soll übrigens tatsächlich für hunde freigegen worden sein, wobei wir aber schon seit 2,5 jahren dort täglich und leinenlos rumlatschen. die polizisten die dort patroullieren sagen nix.


    jeden abend um 19uhr trifft sich im schanzenpark übrigens eine nette, bunt gemischte "hundegruppe". man unterhält sich nett, die hunde toben miteinander und man achtet gegenseitig auf die hundies. einige (wir zum beispiel) klinken uns zwischendurch minutenweise aus den unterhaltungen raus und machen UO - übungen, etc. schliesslich ist man letztendlich doch wegen dem hund da :-).


    ich schliesse mich aber auch gerne mit meinem kleinen (zwergspitz/jackrussel mix, rüde, kastriert) zu gemeinsamen spaziergängen an wenn es sich ergibt - bin auch mobil. leider kann ich in der woche immer erst ab 19Uhr

  • Hallo Thinha,


    wir haben uns sicher schon mal unbewusst gesehen, ich war auch jeden Tag mit Madame dort. (junge DalmatinerHündin). Allerdings eher morgens oder mittags.
    Leider ist Madame vor 2 Wochen gestorben...


    LG Krystana

  • Zitat

    Hallo Thinha,


    wir haben uns sicher schon mal unbewusst gesehen, ich war auch jeden Tag mit Madame dort. (junge DalmatinerHündin). Allerdings eher morgens oder mittags.
    Leider ist Madame vor 2 Wochen gestorben...


    LG Krystana


    oh nein - das tut mir leid :-(.
    mir ist nie ein dalmatiner aufgefallen, ich bin aber auch ausschliesslich abends da. höchstens an den wochenenden auch mal tagsüber.


    wirst du dir einen neuen hund holen? ich weiss zu gut wie schlimm es ist seinen besten freund/freundin zu verlieren. wir haben unsere schäferhündin im april nach 13,5 gemeinsamen jahren einschläfern lassen müssen. es ist als ob die welt einen momentlang aufhört sich zu drehen, und als sie aufhörte zu atmen, habe ich auch paar herzschläge lang keine luft mehr bekommen.

  • Ja, werd ich. Also muss ich ;) .


    Es war ganz ganz schlimm, morgens war sie noch topfit, dann hab ich einen Abstecher zum TA gemacht, wegen einem (!) Tropfen Aussfluss. Die haben sie geröntgt - Gebärmuttervereiterung. Sie hatte nicht mal Fieber. Ab auf den OP-Tisch, von dem sie nie mehr aufgestanden ist. Herzstillstand, sie hat die Narkose nicht verkraftet.
    Vorletzen Mittwoch war das. Sie war ja grad mal 17 Monate und wirklich quietschfidel. Ich versteh das immer noch nicht. Der schlimmste Tag meines Lebens.
    Nun ja.
    Vorraussichtlich bin ich wohl so Ende Oktober, November wieder im Schanzenpark mit einem neuen kleinen Hosenscheisser.
    Ein Auge weint, ein Auge lacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!