lässt den kopf hängen

• Zitat

ach ja, kann es sein das ich ihn das anerzogen habe???
    mir ist nämlich heute aufgefallen das er wenn er so ist, eine massage, sein superleckerli usw bekommt... eben mehr als sonst der tagesaublauf ist.

Kann schon sein, es gibt auch Hunde, die anfangen zu humpeln, weil sie gemerkt haben, dass sie mit diesem Verhalten besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

• Zitat

Kann schon sein, es gibt auch Hunde, die anfangen zu humpeln, weil sie gemerkt haben, dass sie mit diesem Verhalten besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Kann schon sein, so ein Exemplar ist der Weiße meines Freundes. Sobald dieser Zuhause ist kann der Hund kaum noch laufen, den Tag über bei mir ist er flotter.

Streiche mal für ein paar Tage die Extrazuwendungen auch wenns schwer fällt und dann schau mal wie er reagiert.
    Mit dem Hoden gibt es in dem Alter noch keine Probleme, sollt aber operiert werden bis er 2 Jahre ist.

LG Iris + Schäfis

• hätt ich das doch gleich erwähnt, tut leid!
    das mit den humpelnden hund ist "beruhigend" für mich...
    dann werde ich das mal einige tage durchziehen :^^:
    wenn sich einer ferletzt oder so bin ich auch so und "bemuttere" :irre:
    (so ein ausgefuchster :D ...)

• sie verletzen sich nicht dauern :p
    aber wenn sie rumtollen und fangenspielen, kanns schon mal passieren das sie sich beim richtungswechsel die pfote oder so "verstauen". dann kommt derjenige zu mir(humpelnd) bekommt eine massage und gut is :D
    ja aufgaben haben sie schon zu meistern, da gibts ja so ne tolle webseite für den spass mit hunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!