zu untolerant?!

• Neu

Hi

hast du hier zu untolerant?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Habe mich jetzt auch schon beruhigt, werde trotzdem nicht mehr hingehen-zu müde. Es ist ihr auf jeden Fall ihr gutes Recht meinen Hund nicht auf ihrer Party willkommen zu heissen. Sie ist jedoch nicht eine so gute Freundin dass ich dass mit ihr ausdiskutieren muss, ich weiss jetzt in Zukunft besser Bescheid.

Lieben Dank für deine Anteilnahme an dich jerci, habe mit meinem Freund schon telefoniert und er entschuldigt mich mit Müdigkeit und kommt bald auch nach Hause.

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und vielen Dank!!!

• *looooooooooooool*

Zitat

Hmmm, Hund ist jetzt voll schlecht, sorry aber mit dem ganzen Essen und so das geht nicht...

was denken denn die leute? das der hund durch das buffet stolziert? :lachtot:

was hat das essen denn mit dem hund zu tun? in fast jedem restaurant darf man seinen hund mitnehmen, aber zu freunden und bekannten nicht mehr...echt armselig... :irre:

• Vll gehts auch einfach nur um die Haare...Gibt ja leute die das nich so doll finden...Aber ich glaub nich dass der Hund dann als durchs haus wuselt und massenweise haare ins essen /buffet fliegen können...
      Ich wär dann auch daheim geblieben..Allein aus dem Grund, dass der Hund zu mir/zur Familie gehört und es ja wie son Schlag vors Gesicht is, wenn man vor de TÜr nich reingelassen wird wegen ihm...:(

• Hi

Ich verstehe Dich voll und ganz.
      Das hätte die taube Nuss vorher klären müssen.
      Wenn Du auftauchst und bist auf einmal
      nicht willkommen weil Du Deinen Hund mitgebracht hast,
      wie Du es immer tust, ist das von der Schnepfe höchst
      unhöflich.
      Es gibt Gründe dafür,
      dass ein Hund nicht mit kommen kann,
      zum Beispiel wenn ein Gast sehr ängstlich ist
      oder der Hausherr einen Hund gleichen Geschlechts hat,
      aber das ordnet man vorher.

Der Dogger ist auch immer dabei
      und wenn es einmal besser wäre
      er würde nicht mitkommen,
      dann werde ich rechtzeitig informiert.
      Also bei so einer doofen Art an der Tür
      abgefertigt zu werden, wäre ich stocksauer.
      Außerdem impliziert eine solche Abfuhr irgendwie
      der Hund könne sich nicht benehmen.
      Nee danke, die könnten auch viel besser ohne
      mich feiern.

Viele Grüße

• Hmmm, ich käme überhaupt nicht auf die Idee, einen Hund mit zu einer Party zu nehmen.
      Das wollte ich dem Hund nicht zumuten!

(Und wenn es gar nicht anders ginge, würde ICH die Gastgebrin vorher fragen, ob das in Ordnung wäre, wenn ich einen Hund mitbringe!)

• Zitat

Hmmm, ich käme überhaupt nicht auf die Idee, einen Hund mit zu einer Party zu nehmen.
      Das wollte ich dem Hund nicht zumuten!

Was spricht denn dagegen einen Hund zu Freunden mitzunehmen, die sich zum Essen, Trinken,Musik hören und ein bissel quatschen treffen wo ein paar mehr leute in der Wohnung sind? :???:

Ist doch schließlich kein Rummelbesuch oder Kampftrinken angesagt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!