ich möchte auch mal raten lassen....
-
-
das sind nanou und olli, reinrassige mischlinge. was glaubt ihr, was da drin ist?
Externer Inhalt img487.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich möchte auch mal raten lassen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na was wohl?
Das sind Süße/Weihnachtsmann und Nikolaus Mixe -
huhu,
also der obere sieht fast so aus wie der meiner mom und das issn malteser pudel mix.
im zweifelsfall immer:
SENFHUND
-
Zitat
im zweifelsfall immer:
SENFHUND
Also, das sind doch zwei reine Quedudos
-
was sind quedudos?
-
-
Zitat
was sind quedudos?
Qwer durchs Dorf
-
Hi utofti,
ich kenn mich leider da gar nichts aus. Ich könnte jetzt zwar versuchen zu raten, aber bevor ich mich hier noch komplett blamiere, lass ich es lieber
Aber da werden mit Sicherheit noch ein paar Fachmänner und -frauen was dazu sagen.
-
Mein Tipp hatte ich ja schon mal abgegeben, stelle ihn aber nochmals zur freien Diskussion.
Nanou: Havaneser mit irgend was; und Ollie: Schnauzer/Münsterländer.
-
Bei Nanou kann ich mir auch gut vorstellen, dass ein Shi Tzu mitgemischt hat. :denken:
Bei Olli kam mir auch als erstes der Schnauzer-Münsterländer-Mix in den Sinn, der auch schon irgendwo genannt wurde.Auf jeden Fall sind die beiden supersüß! Sind bestimmt ein echtes Dreamteam, oder utofti? :^^:
-
Zitat
Bei Olli kam mir auch als erstes der Schnauzer-Münsterländer-Mix in den Sinn, der auch schon irgendwo genannt wurde.
Guten Morgen Brini,
da liest ja mal jemand genau die Threads mit.(siehe Post vor Dir)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!