Ablegen= Jagdinstinkt?
-
-
Eileen,
ja, das hast du einfach nur ein bisschen missverstanden.
Ich habe es mir gerade auch durchgelesen...man hätte es beim flüchtigen Lesen tatsächlich so deuten können, wie von Dir angesprochen.
Aber das macht ja nix, oder?

Oftmals entstehen Missverständnisse beim Schreiben..und meistens kann man sie dann klären.
Ist überhaupt kein Beinbruch... :reib:Und ich bin auch beruhigt, dachte schon etwas verpasst zu haben.
Ach übrigens, diese Jagdmethode würde meinem Bonny besonders gut gefallen...

Aber er kann zum Glück nicht lesen...zum Glück

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ablegen= Jagdinstinkt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja..gut dass ich nochmal nachgeschaut habe...
Werde aber jetzt drauf achten, Luna nicht mehr bei jeder kleinigkeit ablegen zu lassen sondern einfach weiter gehn als sei es das normalste der welt...Außer evtl bei Autos oder so...Da is danndoch die Gefahr,dass sie einfach was sieht un rein läuft oder so noch zu groß...denn Bleib Im Platz oder Sitz klappt 1000mal besser als Bleib bei fuß^^
Also danke für die schnellen antworten un sry für das Missverständnis... -
Huhu!
Als Lina jung war, habe ich sie auch immer am Rand Sitz machen lassen, wenn was kam. Ich habe aber darauf geachtet, dass ich sie noch öfter am Rand Sitz machen lasse, wenn nichts kommt. So, dass sie nicht auf die Idee kommt, dass Jogger, Radfahrer und andere so interessant sein könnten, dass man deswegen Sitz machen muss.
Und siehe da: Sie ist nie einem Jogger hinterhergelaufen (es sei denn, ich jogge mit ihr
)Ob das wirklich zusammenhängt, weiß ich aber auch nicht. Und ob das bei allen Hunden funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!