Hund frisst schlecht

  • Hallo!


    Ich habe einen kleinen schwarzen Tibett Terrier Names Kira!Sie ist knapp 1 1/2 Jahre jung und ein lieber und verspielter Hund! :wink:
    Was mir aber Sorgen macht ist das Sie schlecht frisst!Sie hatt immer Trockenfutter da stehen was Sie aber kaum frisst!ich habe schon sämtliche Sorten ausprobiert unter anderem Pedigree,Cäsar,Eukanuba,teures Futter vom Züchter!Nassfutter ist sie nur von Rinti.Hab auch Trocken-Futter von TA bekommen ,auch nix. :?:
    Was mir auch auffällt ist das Sie sich im Gesichtsbereich häufig kratzt!
    Ta meinte ich solle das Futter umstellen aber was soll ich umstellen wenn sie kaum was frisst!Stuhlgang ist sehr hart manchmal hellbraun und sonst dunkel.Sie hechelt auch viel!Dazu kommt jetzt noch das Sie am rechten Auge grauen Star hat!Also eine Linsentrübung wo mir gesagt worden ist es läg an mir ob ich das jetzt operiere oder nicht!Woher soll ich wissen was sinnvoll ist!Angesicht das Kira noch so jung ist liegt es auf der Hand das operieren zu lassen oder? :wink:


    Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip zu alldem geben??


    Viele Liebe Grüsse :blume:


    Snowi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst schlecht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Was mir aber Sorgen macht ist das Sie schlecht frisst!Sie hatt immer Trockenfutter da stehen was Sie aber kaum frisst!ich habe schon sämtliche Sorten ausprobiert unter anderem Pedigree,Cäsar,Eukanuba,teures Futter vom Züchter!Nassfutter ist sie nur von Rinti.Hab auch Trocken-Futter von TA bekommen ,auch nix. ?


      Ist sie denn zu dünn? Vielleicht bekommst Du es auch einfach nicht mit, wenn sie frisst?!?


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!