Beiträge von snowi

    Hallo!
    Ja vielen dank!Ich schaue gleich mal nach!Hab jetzt auch einen Tierarzt in Köln gefunden der nur Augen bei Tieren operiert.Ich werde Ihnwohl mal drauf schauen lassen und mal gucken was er mir rät.


    Vielen lieben Dank
    Gruss
    Janina

    Hallo!


    Ich habe einen kleinen schwarzen Tibett Terrier Names Kira!Sie ist knapp 1 1/2 Jahre jung und ein lieber und verspielter Hund! :wink:
    Was mir aber Sorgen macht ist das Sie schlecht frisst!Sie hatt immer Trockenfutter da stehen was Sie aber kaum frisst!ich habe schon sämtliche Sorten ausprobiert unter anderem Pedigree,Cäsar,Eukanuba,teures Futter vom Züchter!Nassfutter ist sie nur von Rinti.Hab auch Trocken-Futter von TA bekommen ,auch nix. :?:
    Was mir auch auffällt ist das Sie sich im Gesichtsbereich häufig kratzt!
    Ta meinte ich solle das Futter umstellen aber was soll ich umstellen wenn sie kaum was frisst!Stuhlgang ist sehr hart manchmal hellbraun und sonst dunkel.Sie hechelt auch viel!Dazu kommt jetzt noch das Sie am rechten Auge grauen Star hat!Also eine Linsentrübung wo mir gesagt worden ist es läg an mir ob ich das jetzt operiere oder nicht!Woher soll ich wissen was sinnvoll ist!Angesicht das Kira noch so jung ist liegt es auf der Hand das operieren zu lassen oder? :wink:


    Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip zu alldem geben??


    Viele Liebe Grüsse :blume:


    Snowi

    Hallo!
    Gestern abend als ich nach Hause kam viel mir auf das die Augenlinse meine Hundes weis innen ist!Ich habe einen kleinen Tibet Terrier knapp etwas über 1 Jahr!Sie ist ein ganz lieber Hund und sehr anhänglich!Folgt mir auf Schritt und Tritt (was auch schon mal nervt).
    Wie gesagt ,ich war dann heute morgen beim TA und die meinte das wäre eine Linsentrübung und sie sieht auf dem rechten Auge fast nix mehr!
    Ich müsste das operieren lassen wo dem Hund dann eine künstliche Linse eingesetzt wird!
    Jetzt meine Frage :Hat schon mal jemand Erfahrung mit so einem Fall gemacht?Mir scheint der Hund kommt damit klar?
    Und die andere Frage weiss mal jemand wie teuer das werden kann?
    Vielen Dank im vorraus...
    LG
    Janina