Fragen zum Harzer Fuchs
-
-
Hallo,
Sakura
Deine ist ja auch eine ganz hübsche!
Dreht sie wirklich den Schanz über den rücken?Heike
tolle HP! Die Arbeitsbilder finde ich ja sehr spannend! Arbeitest Du Schafe und Hunde auch wie mit BC? Schaut gut aus!Ich hatte schon gehört, daß die ostdeutschen Schläge Trieb zum aufnehmen und einsammeln haben, habe es aber bisher noch nie so gesehen.
Liebe Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sakura
Deine ist ja auch eine ganz hübsche!
Dreht sie wirklich den Schanz über den rücken?Sie fühlt sich geschmeichelt :^^:
Ja, ständig. Es sei, sie ist gaaaanz entspannt, dann trägt sie die Rute nicht ganze unten, aber fast. Meistens ist sie aber übern Rücken. Sie ist ja kein reiner Fuchs, sondern ein Mix. Von daher: Wunder dich nicht. Ehrlich gesagt:
Ich LIEBE diesen Schwanz
Gute Nacht wünschen
Sakura und Jenna [/quote] -
Hallo,
ich habe auch seit kurzen ein Füchschen
zur Zeit kann ich noch nicht so viel zu ihr sagen habe sie ja noch nicht so lang aber was ich sagen kann
sie braucht immer ihre täglichen Stunden zum Rennen und toben sonst ist aber hier gleich was los wen sie das nicht bekommt -
Stunden rennen? Wie alt ist sie denn? Der Hund in Deinem Avatar sieht noch so jung aus? Zeig doch mal ein Bild
-
Das dachte ich auch gerade.
Also wenn es ein Welpe ist, dann sollte sie nicht "Stunden rennen", damit überforderst du jeden Welpen.
Aber vielleicht erzählst du einfach ein wenig mehr, damit es sich aufklärt.Und bitte Fotos
-
-
Ihr Name ist Afra sie ist jetzt schon fast ein halbe Jahr und wo sie noch ein Welpe war habe ich natürlich darauf geachtet das man das mit dem toben nicht übertreibt.
Ich habe da aber mal eine Frage wo sie noch klein war hat sie immer auf allem rumgekaut ist ja auch normal Milchzähne und so aber das macht sie jetzt immer noch es ist egal ob es Gegenstände oder man selber ist was kann ich machen das sie merkt das man das nicht macht?
habe schon einiges versucht aber sie denkt immer ich will nur mit ihr Spielen :|
-
Mit einem Hund von einem halben Jahr sollte man ca. eine halbe Stunde Spazieren gehen pro Spaziergang. 2 Mal täglich.
Kauen ist häufig die Folge von Stressabbau, wenn ein Hund überfordert ist.
Viele Grüße
Corinna -
Mit einem halben Jahr ist dein Hund noch ein sehr Junger, längst nicht ausgewachsen, auch und gerade da heißt es: "Ruhe lernen". Gerade bei solch einer Rasse, solltest du das Hundekind nicht überfordern und wichtig, Pausen einlegen, den Hund einfach mal in Ruhe lassen, schlafen lassen.
Und immer noch keine Fotos...
-
so hier sind jetzt noch ein paar Bilder von ihr
-
Super, danke
Hübsches Mädel hast du da !
Darf ich fragen, wie du auf den Fuchs gekommen bist ? Durch Zufall oder hast du dich gezielt dafür entschieden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!