Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.
-
-
Also bei mir würde das klar gehen am Mittwoch !!
-
29. September 2007 um 20:27
schau mal hier:
Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der 30. ist ja ein Dienstag... dann muss ich leider passen :| -
wie der 30 is ein dienstag?? Wir haben morgen den 30 und reden im moment vom 3.10 also diesen Mittwoch liebes

-
Ich dachte 30. 10?
Zu Hülfe ... ich nix Ahnung habe
:irre: 
-
Na hoffentlich haben das jetzt auch alle mitbekommen, dass sich das Treffen verschiebt!
Bei den anderen Treffen, klappte die Organisation immer irgendwie besser.Ali, kommenden Mittwoch der 3.10 ist ein Feiertag!
Wäre schön, wenn die Themenstarterin uns noch sagt, ob es bei Zeit und Treffpunkt bleibt!

-
-
Wie schaut es den nun aus mit morgen?? Äußert sich keiner so wirklich!!

-
>Für mich fält es leider flach! Schade, aber nichts dran zu ändern! Ich hoffe das das Treffen ein Erfolg ist und wir das bald dann wiederholen!!!
-
Ich kann auch nicht :/
Irgendwie ist die Planung wohl ein bisschen schief gelaufen
-
bei uns ginge es - männlein macht es aber vom wetter abhängig - wenns matschig is, will er nicht
-
Na, ich hoffe ich steh morgen nicht alleine da! :nein: :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!