Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.

• ui prima...
    muss nur noch gucken, dass göga nix wegen hochzeitstag geplant hat. würde nämlich gerne mitgehen.
    wenn alles klappt sind wir zu 4 - 2 menschen & 2 malteser.

tag der dt. uneinigkeit ;) wär natürlich für uns auch prima.

• Nein, das ist ja auch doof! Also, machen wir es doch ganz diplomatisch, wann können die anderen denn eher?? Weil ich denke wenn allen anderen auch der 3.10. besser passt, muss ich mir was einfallen lassen! Irgendwie haut das hin... hoffe ich!
    Wäre ja schön wenn alle mitkommen können die denn wollen, also auch Fairyland und Wonne!!!

• Dianera das ist lieb !! Mir wäre halt der 3.10 lieber da ich da auch jemanden habe für meine Behinderte Tochter und bis da auch auf jedem fall kann!! Aber bitte nicht nur wegen mir entscheiden sondern echt schauen das es allen dann so paßt!!

Also am 3.10 kann ich 10000%

• So, also heißt es also am 3.10.??? Auch um halb vier? Gleicher Treffpunkt? Müsste ich jetzt wissen, mag nicht so gerne morgen da alleine stehen ;o) Ich gucke was ich machen kann und wenn dann bin ich dann zu dem Zeitpunkt da, bin eh immer zu früh, kann also nicht passieren das ich euch verpasse! Ist das dann jetzt fest? Würde mich sehr freuen dabei zu sein und euch mal live kennenzulernen! Und meine Süße hätte bestimmt Spaß daran, sie findet andere Hunde toll :o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!