Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.
-
-
SOooooooo.
Was haltet ihr vom 30.09.
Treffen Hardter Wald ( adresse noch absprechen) mit Spazieren gehen zusammen und danach im Hähnchen Restaurante im Wald was essen / Trinken gehen und auf die Eingezäunte wiese.
Oder würde jemand seinen Garten zum Netten zusammen Trinken opfern?
Wer wäre denn dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also soweit ich es im moment absehen kann wäre der 30.09 für mich ok und hardter Wald is mit auto denke gut erreichbar!!
-
ist dieser wald auch ohne auto erreichbar?
-
Schlecht, aber wenn du mit dem Zug nach Viersen Bahnhof kommst, kann ich dich auch mitnehmen, so wie Zoe!
Hab ein großes Auto! -
Zur Not käme ich auch dorthin und nehme jemanden mit , mein auto is zwar nich gerade das tollste und jüngste aber groß isser auch (Chrysler voyager) !!
-
-
30.09. hört sich gut an. Wir sind dabei.
Aber wo ist dieser Wald?
Komme mit dem Auto, ne Anschrift fürs Navi wäre super.
LG Benita
-
Also wir könnten uns auf dem Birkmannsweg in 41169 Mönchengladbach Treffen ( Bezirkssportanlage Hardt) da ist ein guter Parkplatz direkt am Wald.
Ohne Auto mit der Buslinie 23 oder 13 nach Mg Hardt haltestelle Louise Goeury Strasse.
Von da aus ca 3 Minuten Fussweg zum Treffpunkt.Was sagt ihr dazu?
Hat einer eine gute Kamara für Fotos?
-
Hmm.. also das wäre in den Ferien...
Dann hoffe ich mal das wir nicht dann wegfahren... das wäre dann ja doof
Also, gute Kamera nicht aber ich werd überall und nirgends sein um Fotos zu machen. Also macht euch auf was gefasst -
Also ich mache alle bilder mit meiner digicam bin damit sehr zufrieden
-
30.09. hört sich sehr gut an, ich denke wir zwei sind auch dabei!
Das wird bestimmt toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!