Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.
-
-
Wir können auch am 30.09 - ich komme dann mit meiner "kleinen" Katana! :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen Raum KR /MG / VIE / Du / WES / NEU usw.*
Dort wird jeder fündig!-
-
So Adresse steht fest.
Leute kommen *freu*Was sagt ihr denn für eine Uhrzeit wann würde es euch am besten passen? bei mir wäre der nachmittag lieber da ich morgens zum Fussball muss.
-
Zitat
Hardter Wald ist doch klasse!
Wir könnten uns doch auf dem Parkplatz am Waldfrieden treffen und dann zum Hardter Wald gehen!
Auf dem Rückweg könnten wir da noch was essen oder trinken!Silke du kommst doch aus KR
-
Hallöchen!
Ich meld mich dann auch nochmal...
Find ich echt super, dass ihr euch so ins Zeug legt!
Also wir wären wahrscheinlich auch dabei. Ich kann allerdings erst so ab 15 Uhr, da ich vorher arbeiten bin... :kopfwand:Ja, also hoffentlich bis bald,
LG Romina und Nala -
Zitat
Silke du kommst doch aus KR
Nö, ich komm nicht aus Krefeld, wie kommst du da drauf?
Ich komme aus Viersen, Oberbeberich.Mir ist die Zeit egal, vielleicht kann ich Olli ja noch überreden mitzukommen!
-
-
!SO!
Was sagt ihr Sonntag 30.09.2007
15:30 Uhr
Birkmannsweg Bezirkssportanlage
41169 MönchengladbachBitte nochmal eben mit ok bestätigen und wieviele Hunde mitkommen.dann schreibe ich mir das auf damit wir keinen vergessen ;-)
Actimel
Ok + 1 Hund
-
Silke 1 Hund
-
Ich brauche noch etwas Bedenkzeit, sieht aber ganz gut aus, kann Silke schwer wiederstehen.
Werde jedenfalls rechtzeitig Bescheid geben wenn ich dabei bin, komme dann aber auch nur mit Caspar denn für meine Omi würde es wohl zu anstrengend außerdem ist sie eine Zicke.
Sollte noch Jemand aus dem Umkreis Bochum oder auf der Strecke Bochum MG eine Mitfahrgelegenheit suchen, Mailt mich einfach an.LG Olli
-
Ok, ich komm auch + Nala...
Hattet ihr schon gesagt, was noch gemacht wird, außer treffen? Soll dann jeder was mitbringen oder so?
LG Romina
-
Oh fein Olli, dann können wir mit meinem Auto zum Treffpunkt fahren..... so schlimm fahre ich nicht
- vertrau mir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!