Hunde als Putzlumpen

• Zitat

Schade, dass ihr 2 so weit weg seid, so ein Fußhupenspaziergang wär schon schön.

Ja, das ist echt schade! Ich kenne kaum Leute mit kleinen Hunden und bei großen Hunden ist meine Peggy immer ziemlich zickig (weil sie damit ihre Ängstlichkeit verstecken will ;) )!

Aber Chi's liebt sie. Dann freut sie sich jedes mal wie wild, wenn sie einen sieht. Kommt nur leider sehr selten vor...

• Zitat

Ja, das ist echt schade! Ich kenne kaum Leute mit kleinen Hunden und bei großen Hunden ist meine Peggy immer ziemlich zickig (weil sie damit ihre Ängstlichkeit verstecken will ;) )!

Aber Chi's liebt sie. Dann freut sie sich jedes mal wie wild, wenn sie einen sieht. Kommt nur leider sehr selten vor...

Meine ist genau so. Große Hunde werden zur Vorsicht mal richtig angekeift. Wenn sie merkt, dass sie ihr nichts tun, ist sie zwar auch ganz lieb, aber kleine Hunde sind ihr einfach lieber. Ihre beste Freundin, abgesehen von ihrer Schwester, ist ein Mini-Yorkshire-Terrier, Mandy, und ist halb, nein viertel so groß wie sie :D .

Liebe Grüße
    Maxime

• Die eigentliche Frage hier ist doch, ob ein derart kleiner Hund überhaupt mit zum shoppen gehen muss...Ich denke mal ein Hund geht wesentlich lieber auf eine Wiese oder in einen Park, als in ein Schuhgeschäft...

Und wenn man sich die Mühe gemacht hat und seinen Hund stubenrein gemacht hat, kann man ihn für derartige Kaufrausch-Attacken, auch mal 2 oder 3 Stündchen zu Hause lassen...

Bin generell kein Freund von so Mini-Hunden... da würd ich mir lieber ne Katze holen *lach* da hat man mehr von xD

Aber in überfüllten Fussgängerzonen finde ich sollte man so oder so keine Hunde mitnehmen... die werden ja narrisch *gg*

Gruss Claudio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!