Hunde als Putzlumpen

• Zitat

boaa was es für leute gibt :schockiert: :kopfwand: :kopfwand:

also meine fußhupe hat wahrscheinlich keine rosige vergangenheit und hat sehr viel angst wenn sie viele menschen sieht, da nehme ich sie auch mal hoch.... aber meistens lasse ich sie als abhärtung unten.. und es hat sich auch bissl gebessert *stolzbin* ..wie gesagt nehme ich sie nur hoch wenns wirklich eng ist..

was ich schade finde ist dass solche tussen bestimmt keine waldspaziergänge u. ä. mit ihren hunden machen... so schade... :|

Öhm? Sind das jetzt nicht gar ein wenig viele Vorurteile? Nur weil jemand seinen Hund getragen hat?
    Also wie gesagt, ich trage meine Kleine immer, wenn mehr Menschen unterwegs sind. Und sie genießt es sichtlich, denn sie schläft manchmal so gar ganz entspannt ein.
    Beim Spazierengehen ist das natürlich nicht so, aber warum einen kleinen Hund, ich habe auch einen Chi, solch stressigen Situationen aussetzen? Würde ich nicht.

Liebe Grüße

• Na ja, wenn der Hund kein Dominanzproblem hat, hat wohl niemand was dagegen wenn man ihn mal hochnimmt, solange er seinen Auslauf woanders bekommt...

Hi Hi... und auch noch rosa! Glaub ich spinn....

• Na ja und so wie ich das verstanden habe, war bei der Begegnung die Bilby beschrieben hat eher das Problem, dass der Hund NICHT hoch genommen wurde!

Würde auch sagen, dass es besser ist den Hund hoch zu nehmen als ihn so grob durch die Gegend zu schleifen.

• Um Himmels willen.
    Ich hatte damals einen Zwergpudel...
    Der durfte sich auch einsauen wie er wollte. Und
    meistens stand er mit voll langer Wolle da, also
    nur 1 mal im Jahr kam alles runter...da schämte er sich
    dann :ops: ...und ich mich erstmal :???:

• Zitat

Huhu Bilby (was ist das überhaupt für ein Name? zwinkern )

Ein Bilby ist süßes, kleines Pelztierchen aus Australien. Das bringt dort sogar die Ostereier, weil der Hase dort ja kein heimisches Tier, sondern eine gefährliche Plage ist und die Kinder sollen daher lieber ein heimisches Tier so positiv verknüpfen... Hab zu Ostern mal einen Schoko-Bilby geschenkt gekriegt (statt Schoko-Osterhase!), daher der Name!
    [/quote]

• Zitat

Hi Hi... und auch noch rosa! Glaub ich spinn....

Was meinst Du, soll ich das pinke Teil für die Peggy kaufen? :D
    Hm... aber ist wahrscheinlich zu klein für sie. Und sie wäre sicher todbeleidigt wenn ich ihr das anziehe. ;)

• Auf jeden FALL!! :lachtot:
    Rosa steht ihr auch sooo gut... Und wie sie Mäntelchen liiiieeeebt hat man ja schon am Regenoutfit gesehen!
    Kauf ihr doch auch noch nen Sombrero und einen Hunde-Astronautenanzug! Dann hasst sie uns für alle ewigkeit....

• Zitat

Kannst ja das nächste Mal sagen, dass dein Hund gerade im Hunde-Spa eine Schlammpackung gekriegt hat, die jetzt noch einwirken muss!!!

:???: Das ist ne Idee :idee: .

Das Gesicht wäre wahrscheinlich großartig, wenn man sowas erzählt :lachtot: .

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!