Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?

• Zitat

heavenleigh und das beweise ich bitte wie? Es steht Aussage gegen Aussage, meine Mutter hat ja nichts gesehen (sie saß im Auto)!

also jetzt wirds wohl zu spät sein, aber er hat es doch vor deiner mutter zugegeben, oder hab ich da was falsch verstanden?
    insofern hättest du deine aussage, die von deiner mutter und ein attest vom arzt gehabt um das zu beweisen.

• Wie auch immer - die Frage ist ja vor allem, ob man seinen Bruder überhaupt deswegen anzeigen will? Oder ob es da nicht geeignetere Maßnahmen gibt, wie man ihm verdeutlichen kann, dass das einfach sch... war.

Schön zu hören, dass es wieder bergauf geht!! :)
    Und die Bronchitis, wird auch langsam besser?

LG, Caro

• Zitat

Naja er zahlt und ich werd eh ausziehen...

das freut mich für dich, sorry, aber mit so einem menschen würd ich auch nicht zusammenleben wollen, dann lieber nur noch tütensuppen essen ;)

die frage, ob man seinen eigenen bruder anzeigen möchte oder nicht, hm, würde mein bruder so etwas machen, dann wäre eine anzeige noch das netteste, was er von mir bekommen würde.

• Wie hab ich nur den Thread so spät entdecken können?! :???:

Das ist ja furchtbar was Pepper passiet ist und bin froh das es so glimpflich ausgegangen ist.

Gute Besserung, damit sie sich bald wieder fit fühlt - aber sie hat ja auch noch die Bronchitis.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Bruder es mit purer Absicht getan hat, ich würde immer noch glauben wollen das er ihr schon ne lektion erteilen wollte aber der Deckel war zu schnell unten und die Wucht vorher nicht erkannt.

• Wenn sich dein Bruder demnächst in den Kofferraum bückt, dann hau den Deckel kräftig zu und sag ihm, er hätte da wohl nix verloren. Wohnt ihr alle zusammen?
    Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das nichts schlimmes ist. So lange das Hundi noch laufen kann wird es nicht all zu schlimm sein.

• rubysoey daran glaub ich nicht! Er hat den Deckel erst angfasst, als er gesehen hat, das Pepper reinspringt :explodieren:

Borderlady es ist "nur" eine Prellung und die scheint ihr auch nicht mehr arg weh zu tun :gott:

• Also doch reinweg der böse Bruder der mal nen kräftigen Tritt benötigt.

Hast ja schon geschrieben das die Schmerzen weniger geworden sind, aber was macht die Bronchitis?

Ich hoffe nur für Pepper das sich da keine Spätfolgen entwickeln.

• ich wünsche deinem hundchen auch gute besserung. bin richtig geschockt, wie ein mensch sowas tun kann. leider kann man sich seine familie nicht aussuchen.

deinem bruder würde ich gönnen, dass er von einem riesenhund an die wand genagelt wird und vor angst in die hose macht...öffentlich :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!