ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo, :hallo:


    ich habe unserer COCO (3 Monate Cockerspaniel) cca vor 3 Stunden eine halbe Entwurmungstablete gegeben.
    es ist aber nix passiert.
    Häufchen ist ganz normal. Heißt es das Sie keine Würmer hat?
    die früheren 2 Entwurmungen waren noch bei ihrem Züchter.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :wink:

  • ANZEIGE
  • Normalerweise braucht es viel mehr als eine halbe Stunde, bis die toten Würmer ausgeschieden werden.


    Beobachte also weiter. Je doch kann es absolut sein, dass dein junger Cocker wurmfrei ist.

  • Hallo,


    also wenn es der 1. Stulgang nach der Tablette war, ist meist noch nichts drin, da der schon im Darm war.
    Warte mal den 3. oder 4. Stulgang ab. Ist dann nichts drin, - prima.
    Falls doch, - auch nicht tragisch. Die Kleinen ziehen die Würmer an, aber man ist sie auch schnell wieder los.
    Es müssen auch nicht immer diese langen, ekligen, weissen Würmer sein.
    Vielleicht siehst du nur kleine Pünktchen = Wurmeier
    Aber wie gesagt. Ist nicht so schlimm, da man die Lütten ja doch regelmässig entwurmt.


    LG


    Belana

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE