Das große Spielebuch für Hunde
-
-
Titel: Das große Spielebuch für Hunde
Autor: Christina Sondermann
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: ?
ISBN: 3861277824
Ersterscheinung: Juli 2005
Preis: 22.99 Euro (Preis siehe Amazon)... hier zu bestellen bei Amazon.
Über den Inhalt:
Mehr als 100 einfach umzusetzende Spielideen gegen die Langeweile im Hunde-Alltag: vom Denksport über die Nasenarbeit bis hin zum Wohnzimmer- und Garten-Agility, von Kauspielen bis zum Abenteuer-Spaziergang. Die Spiele eignen sich für Hunde jeden Alters und können allesamt zuhause oder auf dem Spaziergang gespielt werden.
QUELLE: AmazonJetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
-
19. August 2005 um 20:57
schau mal hier:
Das große Spielebuch für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein super Buch und ich denke ein Muß für jeden Hundehalter. Wer hier keine Ideen findet, wie er seinen Hund beschäftigen kann, der hat keine gesucht. Zwischen den ganzen Hundbüchern, die in der letzten Zeit den Büchermarkt regelrecht überschwemmen, ist dieses Buch ein absolutes Highlight.
Wenn ich Sterne vergeben könnte, dann würde das Spielebuch von mir so viele bekommen wie man vergeben kann. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
-
Nette Ideen, tolle Bastelvorschläge *gg*.. Kann mich Anij nur anschließen
Man kriegt beim Lesen echt Lust darauf, gleich was zu machen.lg
schnupp & RAsselbande -
Wirklich ein klasse Buch, das bei keinem Hundler fehlen sollte!
Für alle Fans der "Spaß mit Hund Website" ein Muß :freude:
Grüsse
Sandra -
alter Thread, aber das stört mich nicht
denn das Buch ist auch 5 Jahre später noch toll und bietet einige Ideen für Hundehalter, die nicht genau wissen, wie kreativ man mit einfachsten Mitteln sein kann und durch gemeinsame Erfahrungen auch Bindung vertiefen kann
neben den geistigen Herausforderungen für den Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tolles Buch, das zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln seinen Hund beschäftig kann, ohne die teuren "Intelligenzspielzeuge" kaufen zu müssen.
Nur die Übung, bei der der Hund die Leckerchen aus der Box für Spültabs nehmen soll, habe ich geschluckt - da hätte ich immer zu viel Angst, daß dort noch Chemiereste drin sind.
Von mir:

-
Das Buch gibt es zur Zeit bei Weltbild für 7.99 Euro :)
-
Finde das Buch durchaus empfehlenswert, auch wenn ich nicht restlos begeistert bin.
Es bietet zweifellos schöne Ideen, aber ich hab eigentlich keine Lust meine Wohnung umzubauen um mit meinem Hund ein Spielchen zu veranstalten.
-
Ich habs mir mal ausgeliehen, es war ganz gut, ein paar Sachen waren ganz witzig. Ich kann es weiter empfehlen, bin aber nicht total begeistert.
-
Zitat
Das Buch gibt es zur Zeit bei Weltbild für 7.99 Euro :)
Danke für den Tipp

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!