Roxy ist bei mir eingezogen!!!!!
-
-
Juchu!!! Heute ist eine 11 Monate alte Zwergpinscher Dame bei mir eingezogen!! Ich habe mich schweren Herzens gegen den Rüden entschieden weil es bei Roxy und mir Liebe auf den ersten Blick war!!!
Sie ist soooo ne Liebe!!!
Bin gespannt wie schnell sie sich bei uns einlebt!! aber sie hat schon ihren Lieblingsplatz gefunden! eingekuschelt auf meinem kleinen sofa!! grins!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dann sag ich mal glückwunsch!!
und ich freu mich, dass ich mit der rasse hier doch nicht allein dastehe ...
ab dem 15.09. hol ich meinen 11 wochen alten zwergpinscher, nen rüden.viel spaß mit dem zwerg, vielleicht können wir uns auch ein bisschen ausstauschen?!
-
Uii, toll!
Glückwunsch zum "Nachwuchs"!
Hast du Bilder??? -
Glückwunsch auch von mir!
Und Fotos würde ich natürlich auch seeehr gerne sehen! -
bin grade auf die alte diskussion gestoßen.
du meintest den rüden von der alten dame, der noch nicht sooo viel konnte ...
wo kommt denn die ZP-Dame her?
und warum hast dich eigentlich doch für den ZP entschieden?(möcht nur mal wissen, was die gründe bei anderen waren, meine kenn ich ja
)
ich hoffe, ich frage nicht zu viel ...
-
-
ja fotos tu ich noch rein nur wie? einfach reinkopieren? wir haben doch nicht den rüden genommen weil wir uns auf den ersten blick in roxy verliebt haben!!
ich war mir eigentlich ziemlich sicher nen pudel zu wohlen wg der allergie meines vaters aber es gab nur welpen oder hunde aus spanien und mein freund hatte sich parallel zu zwergpinschern informiert und war total begeistert! also ich hab angefangen nach zp zu suchen die ein zuhause suchen und da war sie!!!
und JUCHU bis jetzt keine allergie bei meinem daddy!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist so ne liebe!
allerdings würd ich gerne mit ihr in die hundeschule und bin mir nicht sicher welche gut ist!! hat jemand erfahrungen mit münchner hundeschulen??
denn leider hat sie ziemlich angst vor fremden Männern und die will ich ihr natürlich nehmen!! wer hat tips??
Jule+Hektor: klar können wir uns austauschen bin aber auch neuling *g* -
Zitat
ja fotos tu ich noch rein nur wie? einfach reinkopieren?
Guckst duhier!
-
ich kann dir höchstens raten, am anfang vielleicht lieber eine hundeschule zu suchen, die auch kurse für "minis" anbietet... mir ist zumindest wohler, dass ich eine solche gefunden hab. aber meiner ist mit 11 wochen auch noch ein welpe und sollte es nicht mit welpen größerer rassen zu tun bekommen, wenn ihm da einer in den rücken springt ...
aber deine ist ja immerhin schon 11 monate alt, ... da dürfte das doch wiederum kaum ein problem sein, oder?
-
ja ich werd mir jetzt die schule im olympiapark angucken! auf dem foto seht ihr die kleine und meinen freund! grins! ich hab noch bessere die muss ich nur erst noch auf den computer laden
Externer Inhalt img105.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
herrje ist die kleine süß!!
aber bis zu der Größe braucht meiner noch ne weile (mogel hier einfach mal ein Bild von meinem unter ...)
Externer Inhalt img461.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die obere Schnarchnase ist er, drunter liegt seine Schwester .... und die Mutter sieht man zum Vergleich auch ein bisschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!