Kiening Fleischdosen

• Hey ist ja super wie schnell man hier Hilfe bekommt :respekt: echt klasse, Danke! Werd mich gleich mal durch den futterfreund Shop klicken.

Das Futter von Cleynes liest sich aber auch verdammt gut. Es gibt so vieles guttes Futter das man gar nicht kennt.

Hätte da noch ne andere Frage was haltet Ihr von Marengo TroFu? Die schreiben auf der Homepage das, das Futter frei von Tiermehlen, Kadavern und sonstigen Müll ist, aber auf der Probe die ich bekommen habe stehen tierische Nebenerzeugnisse. Bin etwas verunsichert.

• Mal sehen wie er es verträgt wenn er es länger frisst, momentan bin ich noch am umstellen. Wir haben bis jetzt Happy Dog - Irland gefüttert wollen aber wechseln wegen dem K3.
    Marengo soll ja frei von Chemischen Zusätzen sein, finde aber das sehr viel Getreide drinnen ist, nicht das Bobby noch ne Allergie bekommt. Meinst Du es äußert sich nach ner 400gr Futterprobe ob es vertragen wird?

LG Pepper

• Zitat

Du klickst einfach in der linken Leiste "Hundefutter Nass" an und dann solltest du es finden!

Das hatte ich sogar gemacht...,
    glaube ich muß mal bei Fielmann vorsprechen... :ops:

Jetzt hab ich es gefunden.

Danke. :D

• Hallo ! Ich füttere auch Dosenfutter von Kiening und bestelle bei bzw. im Barabas-Shop das hat den Vorteil je mehr Dosen mann kauft desto preiswerter wird es und die haben wirklich alle Sorten da. Gruß Vogti

• ich hab gerade gesehen das es so einen Thread schon gibt und schleich mich mal eben ein

Wir haben das Futter hier im Handel und ich hab es bisher für meinen 16 Wochen alten Welpen gekauft ohne groß nachzudenken. Ich wieß das es sehr sehr gut ist aber was mir heut aufgekommen ist : Das sind ja eigentlich reine Fleischdosen wenn man nicht das gesamtpaket nimmt...muss ich dazu noch was andres füttern wie gemüse etc?? ich hab ihr nun immer nur die fleischdosen pur gegeben und ab und an mal ein Fertigmenü wo all das schon drin war...
    lg jenny ( die sich dann nich wundern brauch wenn der Hund nich zunimmt gg)

• Also wenn du nur Fleischdosen gibst das ist für einen Welpen nicht so gut.
    Bekommt er gar kein Trockenfutter :???:

Du solltest dann schon noch Gemüse, Öle, oder Obst und etwas Getreide dazu tun.

Vielleicht besorgst du dir mal ein Barfbuch, da kannst du nachlesen was man alles an frischen Sachen seinem Hund noch zum Futter dazutun kann.

• Sie hat anfangs TroFu bekommen aber sie mag es nicht besonders..und ich hab keine Lust da jetz zig sorten durchzuporbieren und Haufen Geld rauszu wrefen wenn sie beim Frischfutter ganz gut isst :) Unsere kleine ist nämlich arg schmechtig und ich möchte sie da erst aufpeppen bevor ich da das testn anfange( falls ich überhaupt nochmal zu TroFu übergehe

Kannst du mir ein gutes Barfbuch empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!